• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

KnusperChicken

Altenpfleger
Ja, war wieder mal ein lustiger Rennabend, auch wenn Catalunya eine echte Sch...ßstrecke ist.:ugly:
Trotzdem war es spaßig und gerade Daniel, Volker und Ich, wir haben es uns richtig gegeben, wobei der Daniel ohne HC wohl deutlich außerhalb unserer Reichweite gewesen wäre.
Die Proberunde Infineon verspricht ein weiteres cooles Event. Der Kurs passt einfach wunderbar zum Seat.:thumbsup:
Drücke allen die heute noch ran müßen viel Glück, besonders natürlich dem Nico. Nico, Du mußt heute noch ein paar Pünktchen holen, so extrem erfolgreich waren wir Gestern nicht.:frech:

So eine Drecksstrecke und trotzdem hat es unheimlichen Spaß gemacht. Daniel mit seinem HC musste sich mit Michi und mir rumärgern und keiner hat dem anderen einen Meter gegönnt. Klasse.

Nico, gib alles. Wir zählen auf dich:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Für mich lief das Rennen auf Catalunya eigentlich ganz gut. In anbetracht meiner Durststrecke (Konzentrationsschwäche im vorletzten und Ausfall im letzte Rennen) lief es sogar sehr gut. Selbst als überdurchschnittlicher Fahrer muss man einfach den noch schnelleren Platz machen. Mittlerweile sind es schon eine ganze Menge guter Fahrer geworden, was mich weiterhin motiviert an Cups teilzunehmen und meine Linie zu verbessern. Der Schnupperkurs auf Infeneon hat mir gezeigt, dass das nächste Rennen viel actionlastiger wird als die vorigen und hoffe natürlich ein paar andere Leute auf den ersten Plätzen zu sehen. Nochmal ein großes Lob an Odin, der völlig selbstlos meinem unkonzentrierten Kadaver auswich um nicht zu kollidieren. Am Ende hat er den Lohn für seine Geduld erhalten. Daniel hat auf Infeneon gezeigt dass er noch Menge Potenzial inne hat - kaum war er sein Hc los, konnte er seinen Start/Ziel-Sieg fair und repräsantiv durchsetzen. Wenn die Jungs der anderen Teams mit der LobbyLangsam-Fraktion fahren, lernen sie schnell Werte wie Fairness, Genügsamkeit und Kameradschaft kennen. Wir sind auf dem besten Weg.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Anmeldungen

Bei 15 Anmeldungen fehlen noch
  1. Jan
  2. Praegel
  3. OVWA
  4. Pain
  5. Marok
  6. Augentaler
Kann uns einer der Teams sagen, ob die Fahrer heute Abend mit dabei sind?

Sonst würde ich vorschlagen, dass ich erst mit Khaaoos in einer Party die Lobby´s aufteile.
Somit wird der Start erst gegen 20:15 stattfinden.

Sollten doch fast alle fahren, würde ich vorschlagen, dass diesmal das Team Doppelherz mit Kölsch Bloot, SRS und dem Team Corega Tabs fährt. Das restliche Feld (Nexus-6, Dragonracing, Nica und the Judge) würde ich dann einsammeln.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Unser Newstyle von CoregaTabs fehlt immer noch.

Wenn spontan ein Fahrer Lust und Zeit hat.
Wir haben ein Cockpit frei!

Der Roadstar

Frührentner
Moin.

Entgegen all meiner Befürchtungen, verlief der gestrige Rennabend doch sehr zufrieden stellend.
Zwei Rennen, zwei zweite Plätze :)
Das zweite Rennen war richtig gut, ich konnte auf den in Führung liegenden Minicooper aufschließen und dran bleiben bis mich der Pattex in der Schikane einbremste und ich erstmal wieder meinen Rhythmus finden musste.
Ein gelungener Rennabend!

Roadi

Oben