• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Auch in Spanien zeigt sich, dass das HC15 mit satten 2 Sekunden zu Buche schlägt.:keks::D

Lasst DIE SPIELE beginnen:thumbsup:

Hindert den Haujobb (hoffentlich funkt. seine Box bis zum WE wieder) aber nicht daran sauschnell zu sein. :thumbsup:

Gestern hat man aber gesehen, daß die Zeiten doch sehr knapp zusammen liegen. Bin überrascht, aber ich finds goil. :D

Mit HC5 schaffe ich aber auch keine 200 auf der langen Geraden.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hindert den Haujobb aber nicht daran sauschnell zu sein. :thumbsup:...
Der hat eh schon genug Punkte;),
Ich bin da mal gaaaanz Egoist, ich schaffe Zurzeit nur ne mittlere 1:23 und die 1:22 will es einfach nicht werden :keks: :D

Ne, im Ernst. Die Zeiten rücken schön zusammen und es gibt ja auch keinen "Teufelsberg".

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Wer ausser Greg macht denn am Montag noch Host?
Hab ich freie Lobbywahl oder gibt es eine Lobby die unterbesetzt ist?

Der Roadstar

Frührentner
Keine Ahnung warum, aber ich bin ohne HC genauso
"schnell" wie du Jörg, muss dass mal am WE nochmal fahren, wenn
Meine Nightshift hinter mir habe. Kann man den Seat wirklich
nicht auf Heckantrieb umrüsten? :D

@Nica
Tritt einfach bei, wenn frei. Macht kein Anderer den Host, fährst
halt bei uns getrost.

Roadi

rainsch

Senior
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber da es momentan etwas stressig ist, hinke ich etwas hinter her.

Der zweite Horst am Montag ist der Khaaoos!!! Ich schreibs dann noch in den Kalender.

Weiters bin ich noch ein Ergebnis des Briefings schuldig, welches eine Änderung der HCs mit sich bringt:
Bei Punktegleichheit gelten dieselben HCs.
Soll heissen, daß auch der Roadi jetzt eins hat.
Von mir kam die Idee nicht. :eek:

Siehe hier:

Punktegleichheitneu.jpg

Bin ab morgen früh weg und erst am Sonntag kurz vorm Rennen wieder zu Hause. Kann sein, daß ich kurz mal vorbeischaue.

SC haujobb

Altenpfleger
nach einer rund zweistündigen odyssee durch unsere hauptstadt, ist es mir gelungen ein netzteil für meine betagte elite aufzutreiben...hoffe, das es wirklich nur daran gelegen hat, aber meine box lief heute ohne probleme...*aufdentischklopf*

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
nach einer rund zweistündigen odyssee durch unsere hauptstadt, ist es mir gelungen ein netzteil für meine betagte elite aufzutreiben...hoffe, das es wirklich nur daran gelegen hat, aber meine box lief heute ohne probleme...*aufdentischklopf*

Sehr gut, dann hoffen wir mal das alles klappt. Mir erging es ähnlich, Festplattensuche...letztendlich bin ich aber auf Amazon fündig geworden. :D

Oben