• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Na dann hoffe ich für euch, dass es mit eurem neuen Fahrer voran geht. Wäre wirklich schade, wenn ihr wegen der Aktion von T. in einen Nachteil geratet. Viel Glück dem Team Kölsch Bloot!:thumbsup:

rainsch

Senior
Hi Bluebird!

Das liest sich ja spannender als ein Krimi. Das mit dem Disconnect hat mich auch geärgert, vorallem deswegen, weil ich bis heute keine passende Regelung gefunden habe, wie in solchen Fällen umzugehen ist, damit alle zufrieden sind.

Für euer Team hoffe ich, daß der neue Fahrer einschlägt. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da gefriert ja sogar mein Kölsch Bloot, wenn ich so was lese, so viel Pech auf einmal:(
Ich hoffe, das ihr nicht aufgebt und schnell Ersatz findet.

Falls das nicht klappt, könnte ich mir vorstellen, kölsche Schützenhilfe zu leisten und als Leihfahrer bei Euch mitzufahren. Vorausgesetzt Rennleitung und das Team GB geben grünes Licht, denn da läuft mein Vertrag als Ersatzfahrer.

Ich sag es mal so: Hockenheim reizt mich total und ich hätte Zeit:eek::D:D:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
So gern wie ich dich mag und ich deine Hilfsbereitschaft würdige Trikkes - aber den Zahn muss ich dir ziehen. Als repräsentant der LoLa und Teammember Ghostbusters kannst du nicht einfach für ein anderes Team fahren oder gar ein anderes gründen - so sieht das die imaginäre Clubsatzung des New York Race Departments vor. Ich denke, dass das Team Kölsch Bloot einen guten Ersatz finden wird und wenn nicht, ist der Schaden immer noch gering, wenn sie zu zweit antreten.
Aber der Obermacker vom Club kann nicht einfach woanders einspringen. Außer ich werde überstimmt...:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Natürlich bin ich sportlich fair und füge mich der Entscheidung des hohen Gerichtes! Dann warte ich halt auf meinen nächsten Einsatz und prügel mich derweil mit der KI über die Pisten! :rolleyes:

bluebird13

Jungspund
Danke erstmal für die aufbauenden Worte.

@Trikkes

Danke für deine Hilfsbereichtschaft. Aber ich glaube da hätte, mal abgesehen von Team GB, rainsch etwas gegen. Denn laut seiner Aussage darf ein Team nur einen festen Ersatzfahrer bestimmen und keinen Springer.

Trotzdem Danke.

Team Kölsch Bloot wird schon einen Fahrer finden, ansonsten fahren wir auch zu zweit weiter. Is zwar für die Teamwertung nicht gerade fördernd aber es gibt ja noch ne Einzelwertung.

@ rainsch

dürften wir eventuell unsere Lackierung noch ändern?? Wenn ein Schnitt, dann richtig. Wenn nicht , is auch nicht schlimm. Dadurch wird der Wagen auch nicht schneller.:D

EifelDriver

Frührentner
BTW:
Warum trägst du denn nicht zumindest die geplanten Termine schon mal in den Kalender ein. Das würde der Übersichtlichkeit dienlich sein. Ein Vermerk "bitte noch nicht anmelden" sollte für jeden verständlich sein.
meinemeinung.gif

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke für deine Hilfsbereichtschaft. Aber ich glaube da hätte, mal abgesehen von Team GB, rainsch etwas gegen. Denn laut seiner Aussage darf ein Team nur einen festen Ersatzfahrer bestimmen und keinen Springer.

Trotzdem Danke.

Die Rennleitung ist das Gesetz des letzten Wortes, dem müssen wir uns beugen. :D
Ich kann ja im Moment auch nicht so viel Zocken wegen der Arbeit, aber der Termin wäre halt einer der wenigen gewesen, wo was drin gewesen wäre! Sei es drum, viel Glück weiterhin, es ist ja nur ein Spiel;)

rainsch

Senior
BTW:
Warum trägst du denn nicht zumindest die geplanten Termine schon mal in den Kalender ein. Das würde der Übersichtlichkeit dienlich sein. Ein Vermerk "bitte noch nicht anmelden" sollte für jeden verständlich sein.
meinemeinung.gif

Was bringt der Termin, wenn man sich noch nicht anmelden darf? :confused:
(das versteht mein Alpenhirn nicht, warum ich einen Termin im Juni im April schon setzen soll)

Hockenheim mach ich jetzt und die anderen Ternmine sind im Regel-/Ergebnisthread.

Oben