• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Sieht aus, als müßte ich für Mittwoch einen Sechserträger kaufen....
images

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da bin ich doch gestern beim freien Training gaaaanz knapp als Erster über die Ziellinie geflogen und was war??! Ich hatte das falsche Setup mit einem LI 600 für die Karriere geladen:wallsash: Da war meine Freude auf einmal verblasst und hab mich dann eigentlich nur geärgert, das ich so knapp gewinnen konnte:lol::lol:

Aber das waren 5 verdammt harte Runden für mich auf Hockenheim:thumbsup::D

Prost:

14k8w2d.jpg

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Jahahaha da sagst du was.:lol: Ich habe mich gewundert wie du mich in den kurven von innen und außen einfach so überholt hast, so als wäre nichts. Dann hat mich der Honk von der Strecke geschubst und ich sehe dich nur noch gewinnen. Da haste mal schön einen Gag auf deine Kosten gerissen Dirk! War gut.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jahahaha da sagst du was.:lol: Ich habe mich gewundert wie du mich in den kurven von innen und außen einfach so überholt hast, so als wäre nichts. Dann hat mich der Honk von der Strecke geschubst und ich sehe dich nur noch gewinnen. Da haste mal schön einen Gag auf deine Kosten gerissen Dirk! War gut.:thumbsup:

Und mich hat es gewundert, das Ihr immer wieder attackieren konntet:lol::lol:Oh man, nicht mal mit einem schnelleren Auto kann ich was reißen. :frech:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Jip, immerhin muss man auch trotz einem leicht höheren LI dem Druck der Verfolger erstmal standhalten und darf sich auch keine Fahrfehler erlauben. Ich fand's ein tolles Rennen - leider ist der Dago unterwegs "verloren" gegangen... Ansonsten hätten wir uns wahrscheinlich weiterhin zu dritt oder viert hinter dir geknuddelt und mit großen Augen dein schnelles (Auto)Hinterteil bewundert ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jip, immerhin muss man auch trotz einem leicht höheren LI dem Druck der Verfolger erstmal standhalten und darf sich auch keine Fahrfehler erlauben.

Da muß ich sagen, ich stand da sehr unter Druck und durch ein Wunder hatte ich keinen Fahrfehler gemacht. Interessant war es aber zu beobachten, wie dicht das Feld hinter mir herjagte; was habt Ihr da alle aus euren Boliden heraus geholt:confused::D

Frei nach dem Motto: Falls Trikkes gewinnt, verkaufe ich die Box samt Forza:lol::lol::lol:

bluebird13

Jungspund
So...besser spät als nie.
Also für mich bzw. unser Team ist das erste Rennen nicht ganz so gut gelaufen. Erst habe ich im ersten Laufe total versagt.*heulllll* Denn normalerweise fahre ich vor jedem Rennen nochmal 5-7 Runden um mich wieder an das Fahren mit dem Auto zu gewöhnen. Da ich aber bis 19.55 Uhr Besuch hatte ging des net. Also.... mehr wie Platz 8 war nicht drin.

Dann im zweiten Lauf lief es besser. Einen super Zweikampf um Platz 1 über 10 Runden mit unserer Sofa Tussi gehabt. Dann rutschte er von der Couch und der blaue Vogel freute sich nen Ast. Die Freude währte aber nicht lange. Denn kurz nach dem Überholmanöver hatte ich dann einen disconnect und konnte auch offline nicht zuende fahren. Ich hätte ins Pad beissen können. Mann, war ich sauer.
Dann auch noch die kurzfristige absage von Teefax. Der Abend war perfekt.:wallsash:

Einzig unsere Augentaler konnte Platz 3 und 5 für sich verbuchen. Dafür nochmal nen fetten :thumbsup:.

Damit aber nicht genug. Gestern habe ich mit Teefax telefoniert und erfahren das er nicht mehr bei uns mitfährt. Sprich....Team Kölsch Bloot is nur noch zu zweit. Der Präsident hat die Hufe gehoben und ist desertiert. Das gibt ordentlich auf die Omme.:nunu: Der Seat Cup steht für Team KB irgendwie unter keinem guten Stern.

Habe schon einen neuen Fahrer im Auge. Er will mir bis anfang nächster Woche bescheid geben ob das alles klappt. Von wegen Berreitschtfsdienst etc. und wenn er mitfährt dann kann er nur Montags. Sonntags hat er nen Stammtisch.

Das sollte an schlechten News reichen. Ich gebe aber nicht auf und Augentaler ist auch noch Feuer und Flamme denke ich mal.

Oben