• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dirk, übe dich etwas in Geduld, die Rennleitung wohnt in den Bergen, da ist die Luft sehr dünn. Das Gehirn kann nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Das Tragen der Sauerstoffflaschen auf die Almhütte macht das ganze nicht leichter:D

rainsch

Senior
Dirk, übe dich etwas in Geduld, die Rennleitung wohnt in den Bergen, da ist die Luft sehr dünn. Das Gehirn kann nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Das Tragen der Sauerstoffflaschen auf die Almhütte macht das ganze nicht leichter:D

:nunu:
A r s c h b a c k e!!!!!!!!:lol:

Vorurteile, nichts als Vorurteile, Ich hab das am Morgen nach Holzkopp getippselt. Da dauert es eben, bis die Verblödung komplett aus meinen Ganglien entwichen ist. :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Trikkes

Da ich diesmal mit Wheel antrete, werd wohl ich der Bremsklotz im Team sein. Aber egal, wenn ichs versemmeln sollte, dann springst halt du in die Presche. :D

Mit Pad bin ich auch schneller, aber ich pfeife aufs PAD!!

Ich werde dem Team wieder mit geistigen und seelischen Motivationen dienen. Wie beim tr Cup werde ich euch über PN anschreien:D Die Setup Geschichte fällt ja GsD weg! Wat hatte ich da schlaflose Nächte gehabt. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Also die heutigen Tests haben es wieder gezeigt: der Seat Leon ist eine heiße Kiste die einfach Unmengen an kleineren Patzern verzeiht und sich himmlisch fährt.

BTW:
Das Starterfeld ist soooo dicht beisammen, dass es ständig kleinere Fehler inkl. Positionswechsel gibt. Total cooler Motorsport. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Allerdings wirkt in diesem seeeeeehr³ engen Feld der aktivierte Schaden derart aus, dass man bei gelber oder roter Verfärbung der Aerodynamik praktisch chancenlos ist. Schaden im Cup ist prinzipiell zu begrüßen, ob er hier allerdings für viel Freude sorgen wird ... :ugly:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
@Eifeldriver, kann ich bestätigen mit der Knautschzone!!! Dachte ja schon das ich mit Handicap unterwegs war, hatte null Chance auf der Geraden. Dank Ulysses anstubser von hinten, nicht schlimm, hatte ich ja das Glück ordentlich mit Orinoco zu Fighten, sehr sehr schööön

Ach, und Eifeldriver...an dein Humor muss ich mich erst noch gewöhnen.....Minicooper, was ist mit abstand halten ;)

rainsch

Senior
Also die heutigen Tests haben es wieder gezeigt: der Seat Leon ist eine heiße Kiste die einfach Unmengen an kleineren Patzern verzeiht und sich himmlisch fährt.

BTW:
Das Starterfeld ist soooo dicht beisammen, dass es ständig kleinere Fehler inkl. Positionswechsel gibt. Total cooler Motorsport. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Allerdings wirkt in diesem seeeeeehr³ engen Feld der aktivierte Schaden derart aus, dass man bei gelber oder roter Verfärbung der Aerodynamik praktisch chancenlos ist. Schaden im Cup ist prinzipiell zu begrüßen, ob er hier allerdings für viel Freude sorgen wird ... :ugly:

Dann muß man eben versuchen so zu fahren, daß es nicht gelb oder rot verfärbte Aerodynamik gibt. Immer nur volles Rohr führt gezwungermaßen ins Verderben.:p

Da wir ja alle zumindest dem Alter nach erwachsen und vernünftig sind, sollte das auch klappen.
Ich will das jetzt mal durchziehen und schauen was dabei rauskommt, da ich meine, daß es möglich sein muß, bei uns Best Agern sowas ohne Frust abzuwickeln. Ich verspreche aber, daß ich den Schaden sofort deaktiviere, sobald ich von ersten Selbstmorddrohungen eines Seniors wegen verbogener virtueller Aerodynamik höre. :keks:

EHRENWORT!!!!!

Oben