• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Für viele hier ist es wahrscheinlich selbstverständlich....., aber wisst ihr eigentlich wie gut der Forza Netcode ist? Bin ja noch Neuling in selbiger Spiel-Simulation, aber der Code ist wirklich gut. Wollte gerade mal wieder mit meinen alten lieb gewonnen GT5-Kolegen über die NS bügeln. Es wurde uns nicht ermöglicht vernünftig in einer Privatlobby zu Racen. Jetzt ist es wohl kaputt gepatcht worden. Sorry, für den O-Ton, aber musste ich mal los werden. Ein Glück hab ich euch hier gefunden........

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich muss an dieser Stelle mal ein paar Sachen los werden:
1. Großes Dankeschön erstmal an den Rennleiter, der sich richtig viele Gedanken um den Cup macht und das hier richtig geil aufzieht. Super, Rainer:thumbsup:

2. Finds sehr, sehr geil, das sich bisher soviele Teams gemeldet haben. Ich
finde das Zeugt von großem Interesse / Spass an der Sache und honoriert auch den Aufwand unserer Bergziege:D

3. Und, was mich auch sehr fröhlich stimmt, ist, das auch einige, die FM4 schon den Rücken gekehrt haben, wieder zurück sind und mit uns über die Strecke ballern:thumbsup:.

Ganz grosses Tennis Männers:D. Ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spass haben und harte, aber faire Zweikämpfe ausfechten. Ich freu mich riesig drauf:D

Ja, dem schliesse ich mich an. Obwohl noch keine einzige Runde gedreht bin ich schon ganz heiss.
Bei soviel Professionalität fehlt eigentlich nur noch die techn. Abnahmeprüfung
und Einstellfahrten. Obwohl die Beginnen, sobald der Rennkalender öffentlich ist :D

rainsch

Senior
So schauts aus. :thumbsup:

Der Aufwand dahinter ist jetzt nicht sooooo enorm. Außerdem machts auch ein bisschen Spaß, die Rennen auszuwerten und als erster etwaige Veränderungen oder heiße Duelle zu beobachten.

Auch mich freut die rege Teilnahme, auch wenns mehr Arbeit bedeutet. :thumbsup:

Interessant finde ich die Tatsache, daß gerade mit dieser eher harmlosen Rennsemmel die Forzarentner reanimiert werden.

Die Strecken geb ich wohl morgen bekannt. Vieles ist bekannt, manches wird neu oder überraschend sein.
Indianapolis hab ich auch mal angedacht, aber auf dem Ovalteilstück wirds mit dem SEAT etwas langatmig. Windschatten wäre zwar toll, aber das Ding läuft dort keine 200 km/h.

Schaden kommt sicher und wird auf der einen oder anderen Strecke sicher interessant. :D

Stichwort: Platzmangel.:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das hört sich schonmal lustig an. Platzmangel:ugly:
Da können wir dann schön mit den Seat´s kuscheln:D:ugly:
Die Lobby Langsam Fahrer können dann sicherlich ihre
Erfahrung im Umgang mit gegnerischen Fahrzeugen in
beengten Verältnissen unter Beweis stellen:D:D:ugly:

rainsch

Senior
Nee, das stimmt mich zuversichtlich, mein erlentes Remplerkönnen
mal unter Gefechtsbedingungen anzuwenden:D

Und selber????:frech:

Ach, mich tragen die schönen Erinnerungen ans erste Mal. :D
Und da Trikkes ja nur sporadisch mit von der Partie ist, hab ich keine Angst ums Blech.:lol:

seat2.jpg

seat42.jpg

seat52.jpg

Dirk

Jungspund
Hier noch mal Das Team Doppelherz Racing
Wir finden das ja ganz nett wenn man sich um Unsere
Bedürfnisse (Sofort ) kümmert aber trotzdem noch fehler einbaut:wallsash:
Da stimmt doch was nicht.Haben so langsam das Gefühl das man uns nicht so richtig auf der Rechnung hat.
Hier noch ein letztes mal zum mit schreiben

Team Doppelherz Racing

1.Khaaoos
2.ovwa
3.Pain 007

P.S. 00 ist nach mein Wissenstand glaube ich zumindest ein Toilette:ugly:

rainsch

Senior
Hier noch mal Das Team Doppelherz Racing
Wir finden das ja ganz nett wenn man sich um Unsere
Bedürfnisse (Sofort ) kümmert aber trotzdem noch fehler einbaut:wallsash:
Da stimmt doch was nicht.Haben so langsam das Gefühl das man uns nicht so richtig auf der Rechnung hat.
Hier noch ein letztes mal zum mit schreiben

Team Doppelherz Racing

1.Khaaoos
2.ovwa
3.Pain 007

P.S. 00 ist nach mein Wissenstand glaube ich zumindest ein Toilette:ugly:

Sorry, schon korrigiert.

Wollte niemanden als Stoffwechselproduktsammelstelle denunzieren. :eek:

Ich hoffe jetzt isses i.O.

@Trikkes

Da ich diesmal mit Wheel antrete, werd wohl ich der Bremsklotz im Team sein. Aber egal, wenn ichs versemmeln sollte, dann springst halt du in die Presche. :D

Oben