• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

X30 Ulysses

Frührentner
Ich habe ihn ein wenig über den Hockenheimring gejagt. Läuft super. Das Getriebe vielleicht ein wenig anpassen,wer es möchte, und das war es dann auch schon.

Es sollten schon mal ein paar Strecken bekannt gegeben werden. Damit wir uns wieder die Zeiten um die Ohren hauen können.:D (Allgemeiner Psychoterror:nunu:)Da ich gegen Greg u. Rody fahren muss wird das wieder lustig werden:wallsash:

Ein Team scheine ich auch schon gefunden zu haben.:thumbsup:

rainsch

Senior
Ich habe ihn ein wenig über den Hockenheimring gejagt. Läuft super. Das Getriebe vielleicht ein wenig anpassen,wer es möchte, und das war es dann auch schon.

Es sollten schon mal ein paar Strecken bekannt gegeben werden. Damit wir uns wieder die Zeiten um die Ohren hauen können.:D (Allgemeiner Psychoterror:nunu:)Da ich gegen Greg u. Rody fahren muss wird das wieder lustig werden:wallsash:

Strecken gibts morgen. Obs acht oder neun werden bin ich mir noch unschlüssig.

Abschlußevent im Sinne einer Superstage auf TopGear kann man auch noch einplanen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich muss an dieser Stelle mal ein paar Sachen los werden:
1. Großes Dankeschön erstmal an den Rennleiter, der sich richtig viele Gedanken um den Cup macht und das hier richtig geil aufzieht. Super, Rainer:thumbsup:

2. Finds sehr, sehr geil, das sich bisher soviele Teams gemeldet haben. Ich
finde das Zeugt von großem Interesse / Spass an der Sache und honoriert auch den Aufwand unserer Bergziege:D

3. Und, was mich auch sehr fröhlich stimmt, ist, das auch einige, die FM4 schon den Rücken gekehrt haben, wieder zurück sind und mit uns über die Strecke ballern:thumbsup:.

Ganz grosses Tennis Männers:D. Ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spass haben und harte, aber faire Zweikämpfe ausfechten. Ich freu mich riesig drauf:D

Der Roadstar

Frührentner

Freut mich, dass du so schnell ein neues Team gefunden hast!

Und bei den Zeiten solltest du nicht vergessen, alles nur Momentaufnahmen, "Konstanze" :D ist primär von Bedeutung!

Der Roadstar

Frührentner
Bei Dir mache ich mir da sowieso keine Sorgen :D

Harte Verhandlungen deines Gehaltes wegen?
Wer die Nr. 1 im Team ist?
Wer immer als erstes die neuen Upgrades testen darf?
Oder was ganz anderes?

Oben