• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

X30 Ulysses

Frührentner
Kurt, warst Du nicht bei Dennis und Mario im Team "The Judge"???
Wenn ja, dann mache ich selbstverständlich den Platz frei.

Glaube schon, aber vielleicht wollen die mich ja gar nicht mehr:D

Wenn es am 18.3 los geht kann ich wahrscheinlich nur am Sonntag. Ab den 25.3 sieht dann alles anders aus.

Es müssen ja nicht nur wieder die TOP Fahrer unter sich sein. Vielleicht kann ich ja in einem anderen Team für gute Platzierungen sorgen, so das ihr nicht alles in Grund und Boden fahrt.;)

Sind schon Strecken bekannt. Habe keine Lust alles zu lesen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Strecken sind noch keine bekannt, werden von der Rennleitung in Post 1, wo alle Infos zu finden sind, eingefügt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, bevor ich es vergesse: Dirk, stellst du deinen BMW 2002 Turbo und Rainer, deinen M3 bitte in die Garage des NYRD?!
Dann: Teams die noch Fahrer suchen, bzw. Fahrer die möglicherweise noch ein Rennteam bilden wollen, ich bin überzeugt davon, dass Helge (hme) und Kay (minicooper) auch mitmachen wollen.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
moin. also da uns der newstyle untreu geworden ist und der ammi den seat nicht pilotieren will, brauchen wir 2 fahrer für das RSR JUNIORTEAM, damit der adriano nicht allein fahren muss. ich geh mal davon aus, dass der bummy74 bei retr0style.r4cing als ersatzfahrer eingesetzt wird. wie hiess es doch mal so schön im fernsehen, BITTE MELDE DICH!!! :lol:

Der Roadstar

Frührentner
Kurt, warst Du nicht bei Dennis und Mario im Team "The Judge"???
Wenn ja, dann mache ich selbstverständlich den Platz frei.

Team nein, Club ja, das eine schließt das andere allerdings nicht aus ;)

Greg oder Kurt, einer von beiden muss gehen, aber halt eben nicht aus dem Club (oder halt nur solange der Cup dauert) what ever! Alle unterbesetzten Team-Türen stehen somit offen :)

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Kurt mitfahren möchte, hatte gestern diesbezüglich schonmal mit ihm gesprochen, insofern :thumbsup:

Allen noch ein schönes sonniges WE

Roadi

Dirk

Jungspund
Na denn .Dann muß ich wohl anfangen mit den anknurren.
Mal bitte Post 1 auf den Neusten Stand bringen.:nunu:

Denn das Team Doppelherz ist sehr Empfindlich ( Sensibel )
Wir SIND sehr Stolz unseren 3.ten Fahrer für viele €uronnen
verpflichten zu können, drum bestehen WIR darauf, Das Dieser
außergewöhnliche Fahrer auch im ersten Post erwähnt wird.
hier noch mal zum mit schreiben.:nunu:

Team Doppelherz

1. Khaaoos

2. ovwa
3. Pain 007

Marock

Altenpfleger
hat der Kurt jetzt einen Platz gefunden? Ich hoffe es wird spannend beim Cup, so wie ich das mit bekomme sind schon einige gute Teams am Start:thumbsup:.

Und ja, den Seat kann man locker ohne Setup und Tuning fahren:D

Oben