• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich glaube, das war schon mehr als 2 mal. Würde mich auch anstinken.

Es war 1 mal bei Forza 3, da konnte ich es aber verstehen. Da hatte ich ne halbnackte Alte auf einem Design. Hab dann gedacht, ok, aus Fehlern lernt man, das machst du also nicht mehr.
Bei Forza 4 ist es jetzt das zweite mal...beide male ohne Grund. Keine Hacks, Babes, Gewalt oder sonstiges. Hatte einige Designs im Shop...allerdings schon seit Wochen. Anfang letzter Woche ging mittmal wieder garnix im Shop, wie gesagt ... unbegründet.
Insgesamt über 100€ investiert und dauernd wieder angeschmiert.
Ab jetzt kann die Diktatur Turn 10 sich ihr Drecksspiel in den ***** schieben.
ich habe meine Goldmitgliedschaft auslaufen lassen und werde mich jetzt darauf konzentrieren meine xbox loszuwerden und mir vielleicht ne gescheite PS3 zu kaufen. Da spiel ich dann GT5. Ist vielleicht nicht so spaßig, aber man muß sich nicht über solche Verbrecherfirmen wie Turn 10 oder Atari ärgern (hoffe ich jedenfalls).
nur schade wegen der Seniorenrennen, aber so ist es nunmal.

PS: Entschuldigt meine gelegentliche Ausdrucksweise, aber ich kann mich nicht dran erinnern, das ich in letzter zeit so sauer gewesen bin.

rainsch

Senior
Ich bin soeben eingetroffen, hab das Dröhnen der Motoren in den Ohren (das reimt sich und was sich reimt....).

Springe unter die Dusche und werde dann noch eine kleine Kleinigkeit essen.

Sorry, 19:00 geht sich nicht mehr aus.

Der Roadstar

Frührentner
Ich weiß, 19:00 Uhr scheint nicht kompatibel mit der Vielzahl der hier antretenden Fahrer.

Ich bin hier immer noch am argumentieren, wie wichtig dieses "Event" doch ist - Also drückt mir die Daumen!!!

@Michi
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, ich würde da wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen. Kopf hoch!

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich weiß, 19:00 Uhr scheint nicht kompatibel mit der Vielzahl der hier antretenden Fahrer.

Ich bin hier immer noch am argumentieren, wie wichtig dieses "Event" doch ist - Also drückt mir die Daumen!!!

@Michi
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, ich würde da wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen. Kopf hoch!

Grundsätzlich hab ich kein Problem mit 19:00, aber heute war ich auf DTM und da bin ich noch ein wenig K.O.

Vielleicht zieht das ja bei der Liebsten.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ich habe meine Goldmitgliedschaft auslaufen lassen und werde mich jetzt darauf konzentrieren meine xbox loszuwerden und mir vielleicht ne gescheite PS3 zu kaufen. Da spiel ich dann GT5.
Ich tät's nicht machen. Also zumindest nicht wegen GT5. Sooooo sehr lohnt das nicht, mit Forza bist Du eigentlich besser dran. Scheiss doch auf den Shop, meinen hatte ich kurz nach Release auch dicht gemacht, weil ich die Faxen wegen Hackern dicke hatte. Geht auch ohne, das Fahren fetzt trotzdem noch.

Edit:
Fällt mir grad noch ein. Du tauschst doch Mustergruppen und Designs, oder? Vielleicht war ja was dabei, was über 100 Ecken zu Dir gelangt ist und der eigentliche Urheber Dich deswegen angeschwärzt hat?

rainsch

Senior
Edit:
Fällt mir grad noch ein. Du tauschst doch Mustergruppen und Designs, oder? Vielleicht war ja was dabei, was über 100 Ecken zu Dir gelangt ist und der eigentliche Urheber Dich deswegen angeschwärzt hat?

Um ehrlich zu sein, daß denk ich mir schon länger und ist für mich die einzige Erklärung.

Also Michi, pfeiff auf den Shop, sitz deine Sperre ab und komm zurück ins Boot.
MIr persönlich wäre leid um dich, denn schimpfen kannst du schon wie Pinguin. :lol:

So, und jetzt wieder back to topic, please.

P.S: Du hast heute was versäumt, ehrlich.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Hat ja doch noch geklappt und ich war gerade das erste mal nach einem Rennen duschen:fechten:

Harte Zwei/Drei Kämpfe und durch das HC konnte ich meine Linie auch mal verteidigen und habe nicht immer klein beigeben müssen. Klar, irgendwann kommen die schnelleren immer irgendwie vorbei, aber so macht es halt auch mal Spaß:) Ich weiß, das HC gefällt nicht jedem, aber in diesem Cup hat es durchaus seine Berechtigung. Trotz allem bin ich, wie Ihr alle auch, ja meistens sehr umsichtig gefahren:prost:

Hut ab vor den Rollators, die trotz aller Probleme im laufendem Cup nicht aufhören zu Kämpfen:thumbsup: By the way finde ich die Sache mit OsnaMichi wirklich mies aber ich wüsste nicht, wie man da helfen kann ohne direkt seinen GT zu ändern:(:(

N1CoV8

Frührentner
Ja kurze Zusammenfassung meinerseits.
Da ich ja mit HC 10 heute ins Rennen gegangen bin,und ich auch wusste was mich damit auf dieser Strecke erwartet.Gab es für mich nur eine Devise heil ankommen und gleichmäßige Rundenzeiten erreichen.
Beides ist mir auch gelungen so das ich mit meinem Ergebnis zufrieden bin.
Ich freue mich schon auf ein HC freies Road Atlanta.

Und Michi hinschmeißen ist nicht.Sitz die Sperre aus mach deinen Shop,der dir ja nur Ärger zu bringen scheint,dicht,und seh zu das du beim nächsten Team Event wieder am Start bist.Ohne dich sind wir nicht mehr die Rollatoren.
Jetzt aber genug Gefühlsduselei.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
ja, war rein vom rennen her wieder ein gelungenes event. im ersten lauf von 10 auf 4 gefahren und 2/3 der renndistanz mit dem team in einer retrostylischen perlenschnur die runden abgespult, in coexistenz mit dem herrn rennleiter. 4 fahrer innerhalb von ca. 100m über die ziellinie. echt cool! im 2. rennen am start aus allem raus gehalten und von fahrfehlern bzw kollisionen vor mir profiert. so in ca. runde 10 eine ähnliche konstelation, 3x RSR plus rainer dicht beisammen. ich hatte mich schön an des rennleiters heck angesaugt und wollte in der schikane einen angriff ala ausbremsen wagen. tja, zuviel gewollt, zu weit links angefahren und die mauer tuschiert. eigene schuld - pech gehabt. hatte dann noch paar sportliche aktionen mit der spinne, die lücke auf ralf, christoph und rainer konnte ich nicht mehr zu fahren. auf p7 ins ziel. alles paletti. super leistung vom team, ralf und christoph haben alles richtig gemacht und eine super leistung abgeliefert :thumbsup:
leider hat es auch diesmal wieder nicht geklappt, die ttt-rechnung mit rainer zu begleichen :D, aber ich hoffe da auf atlanta, und dann wirst du schwitzen rainer :fechten:

eins muss ich jetzt noch los werden (hab mir ja eh schon in der lobby aufgrund meiner spontanen ehrlichkeit den mund verbrannt): der cup wurde mit hc ausgeschrieben und jeder konnte sich ausmalen (oder testen) wie die karre mit hc geht und keiner wurde gezwungen mitzufahren. jetzt immer wieder wg dem hc zu nörgeln ist für viele nervig (ich mach jetzt einfach mal den anschissposten und spreche es aus). sicher ist man mit hc eingeschränkt, aber das soll es ja bezwecken. die 4er gruppe heute im mittelfeld war ein wunderbares beispiel dafür wie das hc greift. so sollen rennen sein, spannend und ausgeglichen bis zur ziellinie. schade, dass einige damit ernsthafte probleme haben nicht immer auf dem podest zu stehen. mir ist das egal. lieber ein spannendes rennen im mittelfeld, als die gewissheit eh zu gewinnen. des weiteren hat es heute der dago auch gesagt, das hc ist eine taktische komponente die es gilt gezielt einzusetzen. dieser seatcup und auch die teamrennen waren nie veranstalltungen wo sich die elite zum schlagabtsusch trifft. das konzept von lobby L veranstaltungen war in letzter zeit immer so ausgelegt, dass jeder teilnehmer die möglichkeit hat den arm nach dem pokal auszustrecken. und das finde ich für eine gemeinschaft mit fahrern unterschiedlicher ambitionen einen guten gedanken und die möglichkeit gemeinsam etwas zu erleben. ohne hc wären die schnellen immer vorn und die nicht so geübteren fahrer ständig die schlusslichter. wo bleibt dann die motivation? sie ist es, die menschen wachsen lässt, das hat das stetige wachsende leistungspotential der lobby L fahrer im vergangenen jahr gezeigt. darum ärgere ich mich über dieses hc rumgemaule. es macht die ambitionen, das leistungswachstum und die gemeinschaft kaput.

...rainer, du hast alles richtig gemacht (ohne lobzuhudeln), dein konzept geht voll und ganz auf, dass hat das heutige nürburg gp rennen deutlich gezeigt. auch ich werde in meinen zukünftigen cups das hc beibehalten.

wenn nun auch grade der heizölverdichter kein supersportler ist, so macht der cup doch richtig laune und hat unserem team als gemeinschaft viel gebracht.

SO! ich hoffe ich habe mich nicht im ton vergriffen, ich habe nur das ausgesprochen was einige denken und bitte darum HIER keine diskussion zu starten. wenn sich diesbezüglich jemand gedrungen fühlt sich mit mir verbal zu duellieren dann bitte per pn.
mfg das sOf4

Oben