• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

N1CoV8

Frührentner
Mein erstes Rennen mit HC lief aus meiner Sicht ganz gut.

Im ersten Rennen hab ich mich gleich zu Beginn durch eigenes Verschulden selbst aus dem Verkehr gezogen.Habe ein Kurve zu scharf genommen und konnte den Seat nicht mehr unter Kontrolle bringen.Ergebnis war das ich im Abseits landete und mir erstmal wieder den Weg auf die Strecke suchen musste.
Mir blieb also nichts weiter übrig um als letzter des Feldes wenigsten noch Schadensbegrenzung zu betreiben.Ich konnte zwar den Anschluss ans Feld wieder finden aber durch Beschädigung und HC nur drum kämpfen den Anschluss nicht zu verlieren.Was aber auch zu interressanten Duellen mit Helge und dem Chief führten.

Beim zweiten Rennen startete ich als zweiter und konnte,durch eine Unaufmerksamkeit vom Chief,in der ersten Rechtskurve die Führung übernehmen.
Da das Fahrerfeld hinter mir mit diversen Positionskämpfen beschäftigt war konnte ich mich relativ schnell absetzen und ein gutes Polster nach hinten aufbauen.Zum Schluss verließ mich etwas die Konzentration so das meine Rundenzeiten schlechter wurden und der Kurt noch gut aufschließen konnte,aber durch das gute Polster konnte ich mir den ersten Platz sichern.

Fazit:HC ist ne feine Sache wenn man es nicht hat,aber verhängnisvoll wenn man es mit Schaden kombiniert.Trotzdem waren es zwei sehr spannende und interressante Läufe.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Tja Nico, da muß ich dich entäuschen, da du auch beim näxten Rennen wieder mit HC unterwegs sein wirst.

Die Ergebnisse sind online!!

Ich hoffe ich hab keinen Bock geschossen, da ich etwas an Schlafmangel leide. :(

Sollte wer was finden, dann bitte laut schreien.

Ansonsten schauts aus, als obs an der Spitze knapp zu geht und auch auf den hinteren Plätzen gibts Windschattenduelle.

Die Teamwertung wurde in Amerika ja regelrecht auf den Kopf gestellt. Aber seht selbst.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Puh, da muss wohl der Psychologe beim Team The Judge vorsprechen:shame:
In der Fahrerwertung weiter Boden auf den Führenden und auf das Podium verloren.

Und in der Teamwertung auf Platz 3 abgerutscht. Wenn wir weiterhin mit nur zwei Fahrern an den Start gehen können, dann werden wir uns nach den nächsten Rennen mit noch weniger zufrieden geben müssen:wallsash:.

Glückwunsch an Minicooper für den Doppelsieg und wilkommen bei HC-15:frech:, und Gratulation an das Drachenteam und RSR für den Sprung an die Teamspitze:thumbsup:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also mir hat der Abend auch irre Spaß gemacht. Die Kämpfe im Ersten Rennen waren klasse und wir haben uns im Kampf um die letzten 3 Plätze echt nix geschenkt. Richtig Nerven hat mich das zweite Rennen gekostet, wo ich dann aber bis zum Ende meinen zweiten Platz verteidigen konnt. Und das, obwohl ich mir einige fahrfehler geleistet habe.

Hat riesen Spaß gemacht und Dank an alle für den Rennabend. Freu mich auf den nächsten.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Danke für die Glückwünsche! Auch ne tolle Teamleistung. Hab ja beide Rennen innerhalb einer Sekunde beendet, ist ja nen Ding?!?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

X30 Moskito

Frührentner
Ist immer wieder ernüchternd zu sehen, obwohl man denkt eine recht passable Leistung abgegeben zu haben, welche Zeiten mit HC 15 etc gefahren werden. UNFUC*ing FASSBAR.....

EifelDriver

Frührentner
Unabhängig vom Cup, wäre es doch mal eine gute Idee, wenn sich ein paar wissbegierige Fahrer mit den Schnellen zusammentun und darüber sprechen wie man ab besten fährt. Möglicherweise hilft das allen weiter, denn so werden die Positionskämpfe enger und der evtl. vorhandene Frust sinkt ein wenig.

Oben