jan43
Frührentner
Hallo, ich fand es auch sehr gut und eine klasse Probe für den Ernstfall. Das Ansagen halte ich für eine gute Sache, wenngleich ich der Meinung bin, dass ich motorhaubenansichtfahrend sehr gut erkennen kann, wer vor der Kurve vorne ist. Wenn man es dann selbst ist, dann muß man niemanden vorbeilassen. Da muß derjenige, der versucht zu überholen, zurückstecken und es an einer anderen Stelle probieren.
Wegen dem Problem der ersten Kurve wäre mein Vorschlag, dass beim allerersten Rennen alle daheim mal den ersten Kurs fahren und die Zeit posten, die man in der Lage ist fahren. Aus diesen Zeiten könnte man für das erste Rennen eine Startaufstellung basteln. Ich als nicht so schneller Fahrer
wäre froh, wenn mir dann der Streß erspart bleibt, beim Start die Augen vorne, hinten und an den Seiten haben zu müssen nur weil der Zufall mich nach vorne gewedelt hat.
Dann noch eine Frage: ist der Luftdruck bereits ein Setup?
Wegen dem Problem der ersten Kurve wäre mein Vorschlag, dass beim allerersten Rennen alle daheim mal den ersten Kurs fahren und die Zeit posten, die man in der Lage ist fahren. Aus diesen Zeiten könnte man für das erste Rennen eine Startaufstellung basteln. Ich als nicht so schneller Fahrer
Dann noch eine Frage: ist der Luftdruck bereits ein Setup?