• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bin auch bereit:thumbsup:.
Muss aber spätestens um 20:30 aussteigen.
Sollte aber für den einen oder anderen Rempler
reichen:ugly:.

Pingi!!!:ugly: Nicht das sich das hier einbürgert:nunu::D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich bin auch bereit:thumbsup:.
Muss aber spätestens um 20:30 aussteigen.
Sollte aber für den einen oder anderen Rempler
reichen:ugly:.

Pingi!!!:ugly: Nicht das sich das hier einbürgert:nunu::D
Hä? Wo willstn du Lustmolch schon wieder hin??
Offenbar spielst du noch andere Rennspiele auf der Konkurrenzkonsole...:eek:
Ich hab' dich im Auge Freundchen, zur Strafe füllen wir dich heute Abend ab!:nunu:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hä? Wo willstn du Lustmolch schon wieder hin??
Offenbar spielst du noch andere Rennspiele auf der Konkurrenzkonsole...:eek:
Ich hab' dich im Auge Freundchen, zur Strafe füllen wir dich heute Abend ab!:nunu:

:D:D:D
Ich hab nur die XBOX:D. Ehrlich. Ich gehe nicht fremd:thumbsup:
Aber es beruhigt mich, das man sich um einen sorgt:eek:.
Wir sehen uns auf der Strecke. Ich hau mir jetzt noch
ne Kippe rein, mach en schönes Bierchen auf und dann
folgt vor Rennbeginn noch der übliche Hygienescheiss:D.

bluebird13

Jungspund
Welche Strecken fahren wir eigentlich? Kann nirgends was lesen. Müßte so langsam auch mal tun. Oder steht das noch nicht fest welche Strecken gefahren werden?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also nach der heutigen Session war, ich wie schon beim letzten Mal,
komplett durchnässt. Das ist sowas von geil, das man es kaum in Worte fassen kann.
Der Cup wird sowas von rocken!!
An dieser Stelle möchte ich nochmals an alle Teilnehmer appellieren, wenn man neben einem Gegner ist,
oder versucht zu überhohlen, dies doch bitte anzusagen auf welcher Seite. Ich bin in der Cockpit Perspektive unterwegs
und wenn jemand aus dem Rückspiegel verschwindet, so ist es schlicht weg unmöglich diesen zu sehen. Ich kann nicht
sehen wie weit weg jemand von mir ist. Das ist nur fair und ich denke jeder steckt zurück wenn er weiß wo es gilt.
Die Rennen enden ja erst nach 33 Runden.
Und mit zerstörter Aero ist da nicht mehr viel zu holen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

In diesem Sinne, Lasst die Spiele beginnen!!!!!

Oben