• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Für MS und Rare wars ein super Erfolg. 2 Mio Spieler die es spielen. Zweitaccounts sicherlich dabei. Aber angeblich wurden zumindest die Gamepasszugänge nicht mitgerechnet.

YouTube

Ey ich hoffe so dass noch viel im Titel passiert. Morgen gehe ich mal auf die Suche nach den unkartierten Inseln.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Für MS und Rare wars ein super Erfolg. 2 Mio Spieler die es spielen. Zweitaccounts sicherlich dabei. Aber angeblich wurden zumindest die Gamepasszugänge nicht mitgerechnet.

YouTube

Ey ich hoffe so dass noch viel im Titel passiert. Morgen gehe ich mal auf die Suche nach den unkartierten Inseln.

ich glaube hier schlägt die Marketing Abteilung wieder mal voll zu:shutup:
es wird erwähnt dass aktuell 2 Millionen SPieler SoT spielen,
dann wird erwähnt SoT ist die "bestverkaufte Eigenproduktion auf Windows 10" und die "am schnellsten verkaufte Marke der aktuellen Konsolengeneration" und hier sind wohl die Gamepass Nutzer nicht mit eingerechnet aber dazu gibt es auch keine konkreten Zahlen.

Also in meinen Augen 2 Millionen inkl. Gamepass und das andere ist PR-Geschwätz. Kann mir auch gut vorstellen mit der aktuellen Konsolengeneration meinen sie auch nur auf Xbox One, also ohne Vergleiche mit PS4 und Nintendo Switch.
Geht wohl langsam Richtung E3, das wird diesmal auch sicher wieder die beste E3 aller Zeiten:shame::D

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Es ist Immer und bei ALLEN die beste E3 aller Zeiten.
Was nun die Spielerzahlen von SoT angeht, lassen wa dat doch einfach mal so im Raum stehen. Ein Flop ist es jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"ARRRR."...
Der unvergleichliche, unverbesserliche und ungeheuerliche "Kapitän Weißbart Pepe" lässt Euch an seinem Seemannsgarn teilhaben.

In den Tavernen spricht man von geheimnissvollen Inseln die auf keiner Karte verzeichnet sind. Nur die mutigsten Kapitäne können sie finden und ihnen ihre Geheimnisse entreißen.

Die gefährlichsten Untiefen der 38.5 Weltmeere, durch die nur die geschicktesten Kapinäne navigieren können, müssen gemeistert werden.

54621f7465e5e786d27364d310862cfb.jpg

6a1e12e4d6ae2607d78828bd4e64761a.jpg

Die gefährlichsten Monster der Meere bewachen die Geheimnisse und müssen bezwungen werden.
5011b81d414d4497c6a66990276198fe.jpg

f42d98fb2d9cb83b6e2fa3605a717403.jpg

Doch tief unter Wasser in den geheimsten der geheimen Kavernen ist unglaubliches verborgen.
90ecbdebf5a664ab202faab52a2998e5.jpg

"Arrr.. stoßt mit an Ihr Landratten und stecht in See selbst diese Geheimnisse zu erkunden ".

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kam heute via XBL rein, falls jemand bedarf an dem Code hat, Bitteschön :)

Hey Founder. Zum Dank für die Segelbegeisterung gibt es im Spiel ein exklusives 'Founder-Segel' und einen Titel. Sie sind über die 'Schiffsanpassungstruhe' und die 'Bekleidungstruhe' erhältlich. Viel Glück auf See!
DH3MV-FPH3H-KR7FT-2HCJG-74YPZ

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja das finde ich auch. Am besten das nächste mal erst fragen wer den Code will, dann müssen ihn nicht andere umsonst eingeben.
War bestimmt der Pepe der alte Räuber:D
Garnicht. Ich hätt d3m Hiro als Dank nen Piratengedicht mit Screenshot des Segels gesendet.

Oben