• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
so ich glaube nun hat mich auch ein bug erwischt ... ich muss storybedingt den wabbernebel besiegen und was soll ich sagen das mistvieh spawnt keine gegner mehr bin da wohl ne halbe stunde dumm rumgelaufen um zu schauen ob ich jemanden übersehen hab aber nix ... falls jemand da schon vorbei ist und nen tipp für mich hat wär ich dankbar :(

Hab' doch noch was gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist zwar die PC-Version, aber vielleicht hilft es hier auch.

liam313

Jungspund
.

Puh, eure Bug Geschichten hören sich ja garnicht gut an. Ich hatte zum Glück noch keine Storybugs ( Hab gerade die Kracke besiegt, habe viele NQ gemacht 193 Quests, bin jetzt Lvl 27 ). Die Bugs die ich hatte waren solche, das ich bei Gegnern keinen Schaden machen konnte, ich konnte also draufhauen und nichts passierte. Dann kann ich mich manchmal nicht bewegen, da muss ich dann immer etwas warten bis es wieder geht.

Ich hatte gestern ein Update bei Sacred 2. Weiss jemand was da gepatcht worden ist ?

10tacle

Pförtner des Altenheims
Die Bugs die ich hatte waren solche, das ich bei Gegnern keinen Schaden machen konnte, ich konnte also draufhauen und nichts passierte. Dann kann ich mich manchmal nicht bewegen, da muss ich dann immer etwas warten bis es wieder geht.
Das ist aber kein Bug sondern nen Zauber der Gegner;) Achte mal drauf ob um den Char dann so braune geschwungene Linien sind

liam313

Jungspund
.

Ja, den Zauber kenne ich natürlich. Aber wenn ich so durch die Landschaft reite, bleibt mein Charakter einfach stehen und kann sich nicht mehr bewegen und kein Gegner ist in sicht.

hasigerhase

Frührentner
ao dank 2 maligen neu starten hat der nebel sich überreden lassen weiter zu spawnen und ließ sich dann vom kleinen hasen gezwingen...juhhuuuuu :D:D:D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also ich hatte gestern auch einen Bug bei dem Nebelmonster Boss. Dieser hatte sich gar nicht bewegt, spawnte auch keine Zombies mehr. Habe dann den das Spiel gesaved und neu geladen, ging dann wieder. Aber leider ist dieser nicht so gut - zumindest für meinen Char - zu bekämpfen wie der Scorp Boss.

Nochwas, falls Ihr das noch nicht herausgefunden habt - wenn man Sockelt beim Schmied und man nimmt die Schmiedesachen vom Schmied selber, sind ja 3 vorgegeben, kann man diese wenn man in der Waffe/Rüstung nur einen Sockel hat nicht mehr aussockeln. Bei 2 oder Sockeln ist das kein Problem wenn man einen Ring/Amulett dann wieder entsockeln lässt fallen die vom Schmied selber gefertigten Teile raus. Nur bei einem müsst Ihr aufpassen.

Werde mich jetzt mal um den Sumpf kümmern - komplett aufmachen. Mal sehen wie lange das dauert.

Werde mich dann bei Lvl 60 (bin jetzt 56) für Rüstungskunde entscheiden. Danke für den Tipp.

Ach noch was wenn man Dryade (Voodoo) spielt und die das einsammeln auf 2 Sterne gegenstände stellt - es fallen dann fast gar keine Schrumpfköpfe mehr, habe bisher nur 2 gefunden die auch 2 Sterne hatten, wunderte mich schon. Habe dies dann mal umgestellt auf normal und schon sind sie wieder gefallen wie blöde. So, muss jetzt los zur Arbeit.:mad:

GreetZ Deckard

liam313

Jungspund
.

Hab gerade den Boss-Nebel gemacht. Hatte zum Glück keine Bugs!!

Wenn ich das Spiel bald auf Bronze durchhab und auf Silber wieder neuanfange, kann ich dann meinen Charakter aus Bronze wiederbenutzen?

PS: Im Sumpfgebiet bekommt man sehr viel EP für getötete Monster!!

X30 beo

Rat der Weisen
Hab gerade den Boss-Nebel gemacht. Hatte zum Glück keine Bugs!!

Wenn ich das Spiel bald auf Bronze durchhab und auf Silber wieder neuanfange, kann ich dann meinen Charakter aus Bronze wiederbenutzen?

PS: Im Sumpfgebiet bekommt man sehr viel EP für getötete Monster!!
Jo deine Char kannst dann wieder benutzen. Außerdem gibts die meisten EP immer im letzten Gebiet das man freigeschaltet hat. Ich bin jetzt z.B. in der Wüste und da gibts für mich die meisten EP. Wenn ich jetzt zurück geh ins Sumpfgebiet gibt es weniger EP als vorher.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Jo deine Char kannst dann wieder benutzen. Außerdem gibts die meisten EP immer im letzten Gebiet das man freigeschaltet hat. Ich bin jetzt z.B. in der Wüste und da gibts für mich die meisten EP. Wenn ich jetzt zurück geh ins Sumpfgebiet gibt es weniger EP als vorher.
Ist doch normal überall so, wo die "neuen" Gegner sind, gibts mehr XP, als bei dem Gebiet vorher, da die ja auch in der Regel weniger können und aushalten.

Oben