• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
O

OdinZeus

Guest
bin jetzt auf level 41 mit meinen schattenkrieger und spiele auf silber. werde heute abend zu erstenmal das reich der elfen verlassen und das reich der menschen etwas verwüsten. wie ich das von euch lese mit den bugs bin ich froh das ich bis jetzt nur kleine bugs zu tun gehabt hat wie zum beispiel gegener die nicht sterben wollen.

Suche Set-Rüstungsteile von Armantins Vermächtnis ab Level 30. Ich würde sie tauschen gegen andere Setteile, Runen oder würde sie für Gold abkaufen.

X30 Gilder

Frührentner
Zitat von Flowerdragon
Glaube schon, ist so ein Höhlentroll oder sowas. :eek:
Hab's ganz im Norden auf einer der Inseln gekauft. :D

Zitat von X30 Gilder
Dann weiß ich auch nicht, vielleicht zählt 200 Meilen pro Fuß. :D

...kann mir das jemand bitte in einen sinnhaften Zusammenhang bringen:D:D:D:D

Wo ist das Problem, ist doch alles ganz logisch.:)
Er will den Erfolg und bekommt ihn nicht.

E

einauge

Guest
Wo ist das Problem, ist doch alles ganz logisch.:)
Er will den Erfolg und bekommt ihn nicht.

AHA...ich dachte er schreibt welches Reittier er benutzt und wo er es erworben hat, ihr Ancarianer habt also ne Geheimsprache, deshalb weiß ich manchmal nicht genau was meine Frau von mir will...soso:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Jetzt mal eine Saudoofe Frage, kann man denn irgendwo lesen, wieviele Meilen man schon geritten ist ?

Leider nein. Darum habe ich ja auch ein paar Beiträge vorher schon gefragt wie gross die Karte ist, damit man es ungefähr abschätzen kann.
Die Map soll zw. 15 und 30 Quadratkilometern gross sein.
Also hilft wahrscheinlich nur reiten was das Zeug hält und hoffen, dass es irgendwann "Plopp" macht. :D:D

liam313

Jungspund
.

OK. Spiele das Spiel gerade in Bronze. Spätestens, wenn ich es in Gold spiele werde ich wohl den Erfolg bekommen.

Oben