• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schaut wohl leider nach nem Bug aus wenn das die Stelle hier ist (hab dir mal den link rausgesucht):(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Genau das ist die Stelle.
Also für alle die im Dschungel unterwegs sind nicht vorher in die beiden Höhlen gehen (Die Stelle wo Kral lauert) bzw. nicht die Säulen anklicken in den Höhlen anklicken (Türkisfarbene Säule: Lichtkampgane, Rote Säule: Schattenkampagne)
Anonsten könnt ihr das Spiel von vorne anfangen. :mad:
Finde es besonders ärgerlich, da der gleiche Fehler angeblich schon in der PC-Version vorkam und gepatcht wurde und jetzt in der Konsolenfassung immer noch vorkommt.
Muss mich jetzt erstmal aufraffen das Spiel wieder von vorne zu beginnen, da ich knapp 43 Std. "umsonst" gespielt habe. :eek::(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mehr als ärgerlich sowas:mad:Vieleicht wartest noch nen paar Tage mit der hoffnung das der Fehler schnell behoben wird:)
Da ich mit meinem Schattenkrieger die Story eh nicht mehr abschliessen kann, bleibt mir leider nichts anderes übrig. :(
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mit einem neuen Charakter von vorne anfange und später mit meinem Schattenkrieger weiterspielen möchte. Speichert das Spiel jeden Charakter und Missionsfortschritt separat ab, oder fange bei einem erneuten Charakterwechsel mit meinem Schattenkrieger auch wieder am Anfang an ? :confused:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
...am Woe mal ein wenig angefangen zu spielen, komme noch nicht ganz klar mit den Zuordnungen und Skills das fand ich bei Oblivion gängiger, also doch mal das Heftchen schnappen und lesen :rolleyes: aber Seraphin und Level 7 ist ja noch Mini :D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mit einem neuen Charakter von vorne anfange und später mit meinem Schattenkrieger weiterspielen möchte. Speichert das Spiel jeden Charakter und Missionsfortschritt separat ab, oder fange bei einem erneuten Charakterwechsel mit meinem Schattenkrieger auch wieder am Anfang an ?
Die Questfortschritte werden immer seperat gespeichert. Du könntest jetzt aber auch einfach nur nen neues Spiel aufmachen, nur Hauptquest bis zu jetzigen stand und dann weiter. Ist zwar auch nicht das wahre aber vielleicht bekommste dann am ende das Archivment mit dem "Story abgeschlossen und nur 20% der Karte aufgedeckt"

liam313

Jungspund
.

Spielt Ihr eigentlich nur die Hauptquests? Ihr seit alle so schnell durch mit dem Spiel. Ich hänge dort richtig ab. Habe 120 Quests gemacht, und bin jetzt Level 21 und hab der Story nach gerade mal den Lehmklotz erledigt. Lichtkampange 17,8 %. Hebt Ihr euch die ganzen Nebenquests für das zweite Durchspielen auf ?

liam313

Jungspund
.

Wann komme ich denn in der Story in die Wüste, wo man gegen den Scorpion kämpfen muss ? Das ist ja ganz im Süden. Ich bin gerade im Norden und schon in Kapitel 2. Ist der Scoprion noch im ersten Kapitel ?

Oben