• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
ja, eben das ist meine große Sorge, dass das SPiel auf die Dauer zu eintönig wird. Fable 2 war toll, aber es hat mich auch manchmal genervt, wenn an jeder Ecke wieder die gleiche gegner hinter den Bäumen hervorsprangen.
Sowas wie Oblivion würde mir gefallen mit verschiedenartigsten Aufgaben.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Kommt drauf an. Die Nebenquests sind so gut wie immer das selbe. Die machen aber auch sehr viel Spaß "yeah schon wieder eine Quest abgeschlossen". Der Jagd- und Sammeltrieb wird zu 110% befriedigt ;). 1000de von Gegenständen sind zu sammeln und dann zu verkaufen was man nicht braucht. Ich spar grad auf meine erste Million, die Hälft hab ich schon :D. Bin jetzt auf Stufe 22 (von 200) und hab ca. 22 Stunden hinter mir. Dauert also etwas länger das ganze :D. Allerdings hat das Spiel keine Pausefunktion, es wird quasi alles angerechnet; Pinkelpausen, Essen machen usw. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Sammeln, Jagen, Leveln, Spaß haben.

X30 beo

Rat der Weisen
Funktioniert der wirklich nur online... d.h. im Online Multiplayerspiel oder auch wenn die Konsole online ist und man Singleplayer Kampagne spielt und dabei das Lankabel drin hat und mit der Box bei Xboxlive angemeldet ist( iss bei mir sowieso immer der Fall)

@liam Schön das ich Dir helfen konnte.

Ja, ich hab sie meistens auch immer online und spiele dann die Kampange. Trotzdem ärgerlich. Man hat ja schließlich Geld für den Imp bezahlt, dann sollte er auch überall funktionieren.
Also wie jetzt? Geht diese Kiste auch im Singleplayer und nicht nur im Multiplayer? Meine Xbox ist immer online.

EISSCHMIED

Frührentner
Kommt drauf an. Die Nebenquests sind so gut wie immer das selbe. Die machen aber auch sehr viel Spaß "yeah schon wieder eine Quest abgeschlossen". Der Jagd- und Sammeltrieb wird zu 110% befriedigt ;). 1000de von Gegenständen sind zu sammeln und dann zu verkaufen was man nicht braucht. Ich spar grad auf meine erste Million, die Hälft hab ich schon :D. Bin jetzt auf Stufe 22 (von 200) und hab ca. 22 Stunden hinter mir. Dauert also etwas länger das ganze :D. Allerdings hat das Spiel keine Pausefunktion, es wird quasi alles angerechnet; Pinkelpausen, Essen machen usw. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Sammeln, Jagen, Leveln, Spaß haben.

eine kleine Demo wäre nicht schlecht. Ich fände tolle Quests spannender als 1000 kerzen zu sammeln. Na, warte mal ab...

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

so bin jetzt durch 100% Schattenkampagne, juhu. Die Gegner sind etwas tricky - aber leicht zu durchschauen. Irgendwer fragte nach der Krake (Feuer ist bei der ne gute Idee). Spiele jetzt Freies Spiel Silber - Bronze ist ja durch, jetzt wird die Welt erkundet. Habe die Sidequests nicht gemacht, vielleicht nach und nach mal, gucken wie ich Lust habe. Finde die Geqälte Seele bei der Voodoo Dryade cool, ziemlich heftig, macht alles allein platt:D

Wer Lust hat kann mich ja mal adden, bisschen freie Welt erkunden, schauen wo man am besten lvln kann. Habe jetzt lvl 38 erreicht. Max Unterschied 5 lvl sind drin.

So viel Spaß noch allen und wir sehen uns bald in Ancaria:)

GreetZ Deckard

PS: Kleiner Tipp, am besten 4 Waffen erstellen - muss ich auch noch, jeweils 1 für Feuer, Magie, Eis und Physischen schaden. Dann hat man es mit den Bossen einfacher als ich, habe jedesmal anders schmieden lassen grrrr

Oben