• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

liam313

Jungspund
.

Also ich kann Dir nur sagen, das Du ruhig zuschlagen kannst und Dir das Spiel ruhig kaufen kannst. Abwechslung wird genung geboten. Wenn Du Fable 2 gut fandest, dann wirst Du von Sacred 2 mehr als begeistert sein !!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
fantastisch, hier sind die Sammelwütigen versammelt. Aber wie siehts denn mit den Quests aus? SInd die abwechslungsreich oder gilt es nur, einen Schädel des Grauens aus dem grab des dürren Hüters zu holen und danach einen Schädel des Ergötzens aus der Höhle der kleinen Speckschweine? Was wird da so geboten? Bin ja immer noch unschlüssig...

Auch ohne gespielt zu haben: Lt. diverser Reviews sind die rund 600 Sidequests absolut 08/15. Hole dies, hole das, eskortiere jenen. Genauso war das auch schon bei Sacred 1, welches ich wiederum gespielt habe.

Sollte ich dennoch falsch liegen, mögen mir die aktiven Sacred 2-Spieler bitte widersprechen. :)

Dem Vergleich Sacred 2/Fable 2 möchte ich jedoch widersprechen. Sacred ist einfach nur ein Hack&Slay und in Bezug auf diverse RPG-Spielmechaniken wesentlich abgespekter als F2. Dafür kann man halt dem Item-Sammelwahn in Sacred 2 wesentlich mehr fröhnen und hat einen deutlich umfangreicheren Fähigkeiten-Baum.

EISSCHMIED

Frührentner
ja, eben das ist meine große Sorge, dass das SPiel auf die Dauer zu eintönig wird. Fable 2 war toll, aber es hat mich auch manchmal genervt, wenn an jeder Ecke wieder die gleiche gegner hinter den Bäumen hervorsprangen.
Sowas wie Oblivion würde mir gefallen mit verschiedenartigsten Aufgaben.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

habe jetzt 98% der Schattenkampagne durch mit meiner Dryade. Die Sidequests sind nicht der bringer. Aber trotzdem geiler Zock!!! Setteile sammeln, im Inventar die ganzen Teile vergleichen, was besser, was geht wie wohin einfach cool. Sammeln was das Zeug hält und seinen Char Stylisch gestalten (mal abgesehen von den Fertigkeiten und wie man ihn Skillt), ich finds göttlich!!! War schon bei Teil 1 auf dem PC so bei mir!!!

GReeTZ Deckard

hasigerhase

Frührentner
HI,

habe jetzt 98% der Schattenkampagne durch mit meiner Dryade. Die Sidequests sind nicht der bringer. Aber trotzdem geiler Zock!!! Setteile sammeln, im Inventar die ganzen Teile vergleichen, was besser, was geht wie wohin einfach cool. Sammeln was das Zeug hält und seinen Char Stylisch gestalten (mal abgesehen von den Fertigkeiten und wie man ihn Skillt), ich finds göttlich!!! War schon bei Teil 1 auf dem PC so bei mir!!!

GReeTZ Deckard

boh schon 98% ... darf ich fragen wie lang du schon dabei bist??? hab jetzt 18 stunden drauf und hab gerade mal 30 % ... ok grase alle sidequests mit ab und bin rein storytechnisch erst bei den orks und dem krakengegner ( der mich gestern geplättet hat ) wäre da froh über nen tipp

liam313

Jungspund
.

Kann das Spiel leider erst wieder am Montag zocken, weil ich übers Wochenende in Nürnberg bei Rock im Park bin.

liam313

Jungspund
.

Brauche dringend Hilfe. Wer kann mir sagen, wie ich das Tor in Drachenschlund aufbekomme ? Alle meine Quests sind dahinter und ich komme nicht durch.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Brauche dringend Hilfe. Wer kann mir sagen, wie ich das Tor in Drachenschlund aufbekomme ? Alle meine Quests sind dahinter und ich komme nicht durch.

Hallo hab mal für dich gegoogelt:

Achtung Spoiler weiter unten gehts weiter!

Hast du Mainquest auch soweit gespielt? Wo ist der Mainquestring auf deiner Map? Ansonsten musst du einen Schleichweg nehmen. Der ist prktisch gleich an dem Zaun, wo auch das Portal und der Seelenstein ist. Da biegst du einfach rechts ab und kommst über den schmalen Pass zu einem Dungeon. Durch dieses Dungeon erreichst du dan die Menschenregion. Aber wie gesagt, du mußt auch wirklich die MAinquest soweit gespielt haben.

Wenn ihr sowas postet, solltet ihr immer dazuschreiben, ob ihr gute oder böse Kampagne spielt.

Spielt ihr die gute Kampagne, werdet ihr eh nicht durch das Tor am Drachenschlund gelassen.

Wenn ihr die böse Kampagne spielt, habt ihr wohl eine Quest nicht abgeschlossen. Ohne Siegelring des Oberinquisitors wird euch der Weg durch die große Mauer verwehrt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern kam mein Paketchen und ich hab dann mal so ein bissel reingeschnuppert.
Nach einiger eingewöhnungszeit mit der Kamera und Umstellung auf "statisch" konnte ich mich mit meinem Reiseleiter (Danke nochmal an Reverend) ein wenig mit meinem Hochinquisitor auf den Weg machen und auch erste Quests in Angriff nehmen.
Grafisch sehr hübsch aufbereitet, questmässig das Rad nicht neu erfunden (was soll man da auch neu erdenken?!), allerdings find ich die Fähikgeiten sehr stylisch und die Belegungsfunktion der Steuerung sehr gut gelöst.

Alles in Allem ein Titel der mir sehr gut gefällt und mit Sicherheit dazu beiträgt meine Zockerstunden in die Höhe zu treiben...
Mein Imp ist allerdings etwas aufdringlich und erscheint schon das ein oder andere Mal, obwohl ich glaube ihn nicht gerufen zu haben *GG*

Oben