• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Crusherhq

Jungspund
Ich konnte auch nicht wiederstehen ^^ Sacred is mir !
Wer lust hat mit mir Online zu kämpfen ADDET mich bei XBL.
Nick: CrusherHQ

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

hoffe das meins Morgen kommt, bei amazon bestellt, wurd heute um 17:15 versendet *grrrrr*. Will sofort zocken :mad:

Kennt Ihr den Spruch noch vom Schniepelhäuptling: Bringt mir seinen Kopf, ich mach einen Aschenbecher daraus (oder so ähnlich) :D:D:D:D

Freue mich schon mit Euch zu zocken....werde auf jeden Fall mit der Dryade anfangen...Blasrohr ist stylisch:)

GreetZ Deckard

hasigerhase

Frührentner
Mein bisheriger Lieblingsspruch:
Kobold stirbt gerade : " Ich glaub ich muss Ko tzen" :) :) :)

jip die sprüche sind zu göttlich...hab jetzt so 3 h spielzeit und finde es ganz gut...hab noch so meine probleme mit den kombinationssachen aber soll wohl...grafik find ich cool nur die kameraführung find ich etwas gewöhnungsbedürftig...bugs bisher keine dafür blasen an den füssen vom vielen rumlaufen ;)

lesmue

Frührentner
Die Kamerafürhung fans ich am anfang auch beschissen, bis ich Sie in den Optionen auf Manuel geändert habe.

Jetzt kann man schön mim rechten Stick rauszoomen und die Kamera drehen...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So meins ist heute auch endlich gekommen und habe keine Zeit es auszuprobieren da ich bald zur Arbeit muss. :(
Wenn ich mich in das Spiel reingefuchst habe und nicht wie der X30 Beo tagelang im Anfangsmenü hängen sollte ;), hätte ich auch grosse Lust den MP zu spielen. :D

X30 beo

Rat der Weisen
Ooooooh...heul...aber gut weil ich heute meinen caritativen Tag habe will ich Dich von dem Ärger befreien, pack das Spiel einfach in einen Umschlag, ich schick Dir meine Adresse und dann biste es los, Porto übernemhe ich natürlich...grosszügig guck:cool:
Sehr großzügig. Danke :D. Ne hab etz den Schattenkrieger mit Heilung (kein plan wie das heisst) und die Lichtkampagne ausgewählt. Aber eins stört mich dann doch an dem Spiel. Die Kameraführung ist unter aller Sau :(.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

wie lesmue schrieb kann man die Kameraführung ja ändern, muss ich auch noch probieren. Meinst ist auch gerade angekommen. Mache es mir jetzt richtig schnuckelig - Kiste Schöfferhofer Grapefruit ist schon im Kühlschrank, Frau auf dem Weg zu Ihrer Familiy bis Montag - muahahahahahahah. Lösungsbuch vom dog stew eater (Nachbar) ausgeliehen und dann geht es nachher ab........YESSSSSSSSSSSSSS:D

Wir sehen uns dann ja Online!!!

GreetZ Deckard

Oben