• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
In Teil 1 hat sich sogar meine Frau bim zuschauen über die Schieeeeepel kaputt gelacht.
Und die schaut sonst nie zu!

Ich musste eben auch sofort wieder lachen als ich an die Schnieeepel gedacht hab.
Ist so ähnlich wie ragedigu bei Diablo 2. Nur irgendwie viel lustiger.
Weil die kleinen Mänchen dabei immer wild das Schwert in die höhe reissen, laut schnieeeepel rufen und sich dann meist versuchen zu verpissen. hehehe

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Meins ist gerade gekommen :p:D:p.
Meins<= Dein Schnieepel? :eek:..gekommen?????
Ich dachte ihr redet hier von Spielen...tststssts

;) Spass...ich werd wohl nicht umhinkönnen und mir das dann wohl auch ordern, um mit Euch zu daddeln *freuhibbelwusel*
Werd aber wohl noch ein Momentchen warten, hab gerad erst einiges an Euronen investiert (Gh-M, Festplatte, Gh3....). Mal guggen wie lange ich mich zurückhalten kann.
Will mir dann aber auch gleich noch Gow1 holen. Find den 2. Teil genial und mach auch den 1. Teil allein schon wegen der Vollständigkeit *gg* naja und ne zweite Gitarre brauch ich wohl auch für die Kumpel die vorbeikommen und mitzoggen wollen....grr...
Das wird ein teurer Mai/Juni

E

einauge

Guest
Meins<= Dein Schnieepel? :eek:..gekommen?????
Ich dachte ihr redet hier von Spielen...tststssts

;) Spass...ich werd wohl nicht umhinkönnen und mir das dann wohl auch ordern, um mit Euch zu daddeln *freuhibbelwusel*
Werd aber wohl noch ein Momentchen warten, hab gerad erst einiges an Euronen investiert (Gh-M, Festplatte, Gh3....). Mal guggen wie lange ich mich zurückhalten kann.
Will mir dann aber auch gleich noch Gow1 holen. Find den 2. Teil genial und mach auch den 1. Teil allein schon wegen der Vollständigkeit *gg* naja und ne zweite Gitarre brauch ich wohl auch für die Kumpel die vorbeikommen und mitzoggen wollen....grr...
Das wird ein teurer Mai/Juni

....gibt aber auch ne gute Nachricht , die GOW 1 Maps sind für umme, hab sie mir gestern vom schweizer Marktplatz geholt, ich weiß kleiner Trost

X30 beo

Rat der Weisen
lol ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich häng schon ne halbe Stunde im Anfangsmenü rum und kann mich nicht entscheiden welchen Charakter und welche Kampagne ich nehmen soll :eek:. Jemand ne Idee? Wo issen überhaupt der Unterschied zwischen der Schatten- und der Lichtkampagne?

lesmue

Frührentner
Inquisitor oder Schattenkrieger finde ich recht nett....

Wobei der Schattenkrieger sich gerade am Anfang mit "Untote Kohorte"
durch die Gegner schnetzelt wie ein heißes Messer duch Butter...

E

einauge

Guest
lol ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich häng schon ne halbe Stunde im Anfangsmenü rum und kann mich nicht entscheiden welchen Charakter und welche Kampagne ich nehmen soll :eek:. Jemand ne Idee? Wo issen überhaupt der Unterschied zwischen der Schatten- und der Lichtkampagne?

Ooooooh...heul...aber gut weil ich heute meinen caritativen Tag habe will ich Dich von dem Ärger befreien, pack das Spiel einfach in einen Umschlag, ich schick Dir meine Adresse und dann biste es los, Porto übernemhe ich natürlich...grosszügig guck:cool:

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich konnte heute auch nicht am Sacred-Regal vorbeigehen.
Freue mich schon darauf mit Euch über XBox-Live zu spielen.

VG
X30 Snoctus

Oben