• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hey

ach.. das ham echt noch mehr?

ich hab gestern probiert und mit nem anderen controller hat ers nicht gemacht... ich glaub, das teil ist etwas empfindlich bei ausgeleierten sticks...

X30 beo

Rat der Weisen
hey

ach.. das ham echt noch mehr?

ich hab gestern probiert und mit nem anderen controller hat ers nicht gemacht... ich glaub, das teil ist etwas empfindlich bei ausgeleierten sticks...
Gut das du das schreibst. Das könnte sein. Hatte letztens bei Civilization Rev. ein ähnliches Problem. Mein Controller ist noch nicht so alt. Ich probier mal ob MS mir den tauscht. Hat wer Erfahrung mit einem Controllertausch?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
er macht das mit dem anderen auch nur nach links... bewegungen nach rechts werden normal beendet.
daher geh ich mal davon aus, dass die programmierung der bewegung etwas zu empfindlich geraten ist. etwas mehr 'deadzone' (es handelt sich wohl um den bruchteil eines millimeters, um den der stick zu weit überhängt...)

PP7776

Jungspund
Hatte gestern die PS3 Version daheim, da lief der Charakter auch nur bei meiner Freundin nach!:(:D
Vermute mal es liegt wirklich am Controller!
Zur XBox Version kann ich noch nichts sagen, die ist erst heute mittag gekommen!!!

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
habe mir das Spiel gestern auch zugelegt und mein Avatar läuft auch nach links. Naja muß man wohl mit leben, hätte ja auch schlimmer kommen können ;). So lange es nur bei dem Fehler bleibt kann ich damit leben.

gruß derSANDMAN

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So! Nu hab ich bestellt......
Sacred 2 :D:D
"Gears of war" :D
und
*husthust* Killzone2
unschuldig.gif
*leisesag*

wird aber wohl heute nicht mehr rausgehen...vielleicht mit viel glück, dann wärs morgen da.
Aber ich glaub eher dass es erst am 02.06.09 rausgeht.

Sobalds da ist werd ich mir was hübsches basteln und Euch mit Mitspielanfragen nerven ;)
*hibbelwusel*
So nu wirds die nächste Zeit aber wohl kein Spiel mehr geben....
hab ganz schön übertrieben diesen Monat :eek::eek::eek:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Vielleicht hilft ja das Rumfummeln in den Controller-Empfindlichkeitseinstellungen im Guide bei eurem Problem?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Im Guide zum ganz rechten Blade rüber. Und da findet man das - bin grad nicht ganz sicher - entweder unter Voreinstellungen oder unter den persönlichen Einstellungen im Profil. Da gibt es auf jeden Fall einen Punkt "Controllerempfindlichkeit" mit den Optionen hoch, mittel, niedrig.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
naja,.. da ich bei allen anderen games mit der emfindlichkeit gut zurechtkomm, wär mit ein 'pätsch' schon lieber...

Oben