• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Welche 6 Viecher meinst du? Die Namenlosen Wächter sind nur zu viert. 🤔

Bei den Eissplittern kommt es einfach darauf an, wie man sie nutzen möchte. Deine gewählten Mods sind mehr für große Gruppen - wie du schon sagst: Dass sogar außerhalb des Bildschirms die Gegner umfallen.

Wenn man maximalen Schaden mit den Splittern - z.B. auch gegen einzelne Gegner, um Bosse schnell zu legen - haben möchte, dann moddet man:
Frost - Verheeren - Fächer

Und bei der Kristallhaut dann als dritten Mod auch unbedingt "Eishauch" nehmen. Das gibt auch noch ordentlichen Schadenszuwachs!
Meine Kristallhaut der Elfe:
Eisspiegel - Verfroren - Eishauch

Ja, die Sprüche die die Charaktere immer wieder mal raushauen sind echt köstlich - das hat Ascaron damals richtig gut gemacht! 😊

Yaranil

Mischief managed
Die Namenlosen Wächter waren bei mir zu sechst -.- Drei normale und die drei halbdurchsichtigen, die normal werden, wenn man den dazugehörigen Normalen umgehauen hat.
Ja, ich weiß, dass ich für Gruppen gemoddet hatte, aber genauso habe ich die bei Release auf dem PC gehabt und damit sogar Sonderbosse gelegt. Gibt‘s die eigentlich auch auf der Konsole? Weihnachtsinsel haben wir ja leider auch nicht. ;_;

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Strange - die Wächter sind immer nur zu viert (Eis, Feuer, Magie, Gift). Ich vermute du verwechselst da etwas. Mach gerne bitte mal nen Screenshot, damit ich weiß was du genau meinst.

Ein paar Sonderbosse gibt es, aber leider nicht alle.

Ich denke grade dass es ein Fehler war Geschwindigkeitkeitskunde mit der Sera zu nehmen...eventuell fange ich NOCHMAL eine neue an! 😳

Über Kampfreflexe bin ich mir auch etwas im Unklaren, da die Chance auszuweichen und die Chance weniger kritische Treffer zu kassieren ja nur bei Waffenangriffen Anwendung findet. Härte ist an der Stelle mein absoluter Lieblings-Skill - Schadensreduktion für alle Schadensarten, ist quasi immer aktiv und synergiert gut mit Rüstungskunde. Ne ordentliche Portion "auf alle Fertigkeiten" auf der Ausrüstung natürlich vorausgesetzt...

Yaranil

Mischief managed
Wie soll ich denn einen Screenshot machen, wenn der Geschichte ist? Der Schatti ist in Gold. Aber ich hatte mit dem TW ja auch zweimal Koboldfürst Gahanka, also insofern . ..

Uff. nochmal anfangen, wenn Du in Gold bist, ist hart.
Deine Sera ist doch Nahkämpferin, da müsste Kampfreflexe doch passen?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Na, in Zukunft, wenn dir wieder mal sowas passiert. 😉

Ach, auf Gold ist man wieder schnell - besonders da ich ja mittlerweile auf einige Ausrüstung in der Kiste zurückgreifen kann.

Ja, Kampfreflexe ist schon nicht schlecht. Ich schreibe dir mal morgen etwas genauer meine Überlegungen, warum ich vielleicht lieber nen anderen Skill genommen hätte und schlafe erstmal drüber! 😊

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Genial - eine DER non plus ultra Caster Waffen! Nur schade dass man auf dem Level so schnell dann wieder dann etwas neues gebrauchen kann. Möchte so ein Teil gerne mal ("spääääter") auf lvl ~200 finden! 😁

Enjoy Tinwora! 😊

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe mich jetzt entschieden:
Ich fange ne neue Sera an! 😳😁

Die Kampfreflexe bleiben in der Skillung, aber ich werde Geschwindigkeitkeitskunde für Kampfdisziplin rauswerfen! 💪😊

Edit: Oder ich werfe auch Kampfreflexe für Technikfokus raus und spiele mit dem Notschild. Und je nachdem als letzte Fertigkeit dann Kampfdisziplin oder Energieschildkunde... 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben