• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Bembel

Sonntagsfahrer
hat sacred eigentlich eine erwähnenswerte story mit zwischensequenzen oder wenigstens wie skryrim über dialoge?
Zwischensequenzen laufen hier keine ab. Die Story wird während der Quests in Textform erzählt. Dialoge mit Auswahlmöglichkeit der Antwort ala Dungeon Siege III gibt es auch nicht.
Sacred 2 ist mehr Hack'n'Slay.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hab es mehrfach durchgespielt.

@Jacky
Ja, man kann es mit bis zu 4 Spielern zusammenspielen, dabei dürfen allerdings die Level der Spieler nicht mehr 10 Level auseinander sein (ausgehend vom Level des Hosts).
Du guckst ja auch gerne auf die Erfolge. Hierfür musst Du viel Zeit einplanen.
Für alle Erfolge muss man das Spiel mehrfach durchspielen.
Mir fehlt nur noch ein Erfolg.

DarkRaziel

Jungspund
@Jacky
Ja, man kann es mit bis zu 4 Spielern zusammenspielen, dabei dürfen allerdings die Level der Spieler nicht mehr 10 Level auseinander sein (ausgehend vom Level des Hosts).
Du guckst ja auch gerne auf die Erfolge. Hierfür musst Du viel Zeit einplanen.
Für alle Erfolge muss man das Spiel mehrfach durchspielen.
Mir fehlt nur noch ein Erfolg.

Das mit den Levelunterschied hat mich damals schon gewaltig Angestunken so das ich es dann aufgehört habe zu spielen.
Denn durch meinen Zeitmangel (Schichtbedingt) hatten dann Freunde schon höhere Levels und wir konnten nicht mehr zusammen spielen und alleine machte mir das game auch keinen Spaß.
So hat es halt schon Spaß gemacht auf der großen Karte, aber mit Borderlands ohne Levelbeschränkung hatte ich dann ein anderes Game gefunden. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ich mach jetzt mal einen auf Totenbeschwörer und beschwöre hier das Thema, da ich grade wieder mal hart im Sacred 2 Fieber bin! 😁 Absolut genial, dass das Spiel einfach so auf der Series X läuft!! 😊

Wer zockt aktuell noch das Spiel? Was habt ihr für Charaktere auf welchem Level? Welches sind eure beliebtesten Farmspots (Bosse oder Gegenden)?

Meine Nahkampf/Handels-Sera ist jetzt noch zarte 48 und hängt auf Silber im Sumpf herum. Ist aber diese Woche definitiv noch auf Gold! 😎💪

Yaranil

Mischief managed
Mein Schatti ist auch 48 und gerade im Dschungel angekommen. Auch auf Silber. Eine Sera, 67, auf Gold auf der Dracheninsel da bei den Seraphim. Eine Sera x 36, ist ebenfalls da, allerdings in Silber. Meine Eiselfe, 48, ist in der Wüste, meine Dryade, 45, irgendwo im Sumpf und mein kleiner TW, 22, bei den Elfen und ist erstmal geschockt, weil er den doofen Koboldfürst Gahanka zweimal killen musste. Der fiel um, Meldung Koboldfürst Gahanka getötet kam, ich wollte zurück nach Schlehenfurt Porten, dreh mich um und da stand der blöde Riesenkobold hohngrinsend wieder vor mir -.-

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Meine Seraphim ist jetzt (mit lvl 53) endlich auf Gold gelandet 😊😎💪

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Danke dir! 😊

Ist ne Nahkampf-Sera mit zwei Waffen.

Meine Fähigkeiten sind:
(in der Reihenfolge)

1. Geschärfte Sinne
2. Handel
3. Taktikkunde
4. Zweiwaffenkampf
5. Geschwindigkeitskunde
6. Kampffokus
7. Rüstungskunde
8. Konstitution
9. Kampfreflexe
10. Härte (kommt dann auf lvl 65 noch dazu)

Alle Attributspunkte kommen ohne Ausnahme in Stärke. 💪😎

Yaranil

Mischief managed
Mein Schatti ist auch auf Gold angekommen, aber den Endkampf hatte ich nicht mehr so nervig in Erinnerung. Der dauerte ja ewig mit den 6 Viechern -.-
Und dass Liosilath sich geopfert hat, fand ich noch genauso traurig wie früher. ;_;
Eine neue Eiselfe habe ich auch begonnen, die andere war zwar schon sehr weit, aber so richtig zufrieden war ich nicht. Hatte wohl die Eissplitter anders gemoddet. Jetzt habe ich wieder Fächer - Verheeren - Fächer“ und bin zufrieden, dass selbst die tot umfallen, die ich gar nicht auf dem Bildschirm habe. So muss das sein!
Meine Elfe hat sich vorhin bei einer Quest beschwert, dass sie in den Hungerstreik tritt, wenn sie weiterhin gegen Gegner, kaum Erfahrung geben, kämpfen muss. :D Das hatte ich auch noch nie gehört.

Während meine Sera neulich meinte, dass sie nicht durch Rumstehen so schlank und fit geworden sei :D

Oben