• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Jana

Neuankömmling
also ich finde das Game tolal schlecht - von der Grafik bekommt man Aagenkrebs und auch sonst relativ dröge - sorry Leute, aber das war wohl ein Satz mit X - Star Ocean gefällt mir da wesentlich besser (oder Fable II), ich rate Euch, es erst auszuleihen, bevor Ihr Euch über das ausgegebene Geld ärgert !

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe jetzt lvl 23 erreicht, Dryade, der Zock ist ganz schön Tricky was die Klammotten usw. anbelangt. Hatte mir ständig gedanken darüber gemacht warum meine RegZeit so hoch ist, dann irgendwann die Erleuchtung, meine 2 Buffs (Rindenhaut, Gequälte Seele), wenn man diese nimmt erhöht sich die Regzeit der Kampfkünste (musste umdenken, + xxxx ist nicht besser, sondern -xxxxx :eek: ). Dachte schon wassen dreck, verskillt. Jetzt spiele ich mit den beiden Buffs und als stütze Krankheit.Habe auch erst 2 Setteile gefunden, naja hoffe das wird noch, schlimmer ist das diese beim Aufsammeln nicht farbig sind und man so genau hinschauen muss.

@beo: mein Controller ist jetzt was über ein Jahr alt, also nix neues. Zum Carrier imp, den kann man rufen, ähnlich wie das Reittier (habe jetzt Kampfwaran, nutze den aber so gut wie gar nicht). Ist also nicht permanent um einen herum, stört somit auch net.Habe auch meinen ersten Drachen erlegt.

Was mich heute ein wenig gestört hatte waren die stänigen Abbrüche wenn ich mit jemanden Online zocken wollte....das kotzte mich heute an, gestern ging das wesentlich besser:mad:.

Habe jetzt knapper 23 Stunden Spielzeit hinter mir und kann zum lvln Grunwald und die Goblin/Ork Gebiete ( so um lvl 20 passiert) empfehlen.

GreeTZ Deckard

benzin

Frührentner
Also nö, schlecht ist es nicht. So der Volltreffer aber auch nicht. Irgendwie habe ich auch nicht mehr erwartet, bin schon heilfroh daß bisher keine Fatal-Error-Bugs aufgetreten sind :D
Hol dies, rette jenes...das übliche eben, nix extras. Immer wieder gut für ein paar Couchpotatostündchen zwischendurch, aber eben kein Overkillgame. Gut zum mal so nebenher zocken.
Ich würde dem Spiel so etwa 75% Spielspass geben, mehr als so manche Gurke, die ich auf Empfehlung diverser Spielezeitschriften/Foren gekauft habe. :D

Solitude65

Jungspund
Habe es seit 2 Tagen.Erinnert mich etwas an Two Worlds(Kämpfe/Sammeln/Bugs.....)Kamera finde ich nicht gut.Es war aber klar dass es nicht super wird weil die Entwickler Ascaron pleite gegangen sind und das Spiel mehrmals verschoben wird.Habe auch schon gelesen,dass es bei den Bosskämpfen bockschwer wird.Trotz aller Mängel endlich mal wieder ein RPG.Online weiss ich noch nicht ob alles klappt???;):rolleyes:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also ich hab das Game seit gestern. Hab ca. 4 bis 5 Stunden schon hinter mir. Bis jetzt läuft es bei mir tadellos und es gibt keinerlei Probleme bzw. Bugs!?!

Bin wirklich begeistert vom Spiel - alleine die riiiiieeeesige Map ist ja Wahnsinn!

X30 beo

Rat der Weisen
So wegen der Controllerproblematik hab ich jetzt mal den Support angerufen und denen das geschildert. Jetzt bekomm ich einen neuen zugeschickt :D.

Puffbohne

Jungspund
cool!

MS wirft aber auch manchmal mit zubehoer umsich.

Zum Spiel, hab es jetzt auch schon ein paar std. gespielt und mir gefaellt es auch super. Kein Tearing und das leichte ruckel find ich auch vertretbar.
Achso, von Bugs bin ich bis jetzt auch verschont geblieben.

MFG DE

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi zusammen!

Um das Spiel zu mögen brauch mal den Jäger und Sammeltrieb;).
Bin jetzt lvl 27 mit meiner Dryade, habe heute mal das Hauptquest gespielt, bin jetzt bei den Seraphim - Drachenhöhle. Nervig fand ich den Zwsichengegner Octagamulos oder so ähnlich. Habe ich 20 Minuten für gebraucht und zig Tränke, musste vorher noch meine Waffen anderes bestücken damit mehr Schaden vorhanden ist. Mit Gift allein kam ich nicht weit.

Mir macht es trotz der immer noch vorhandenen Fehler großen Spaß. Hebe auch nicht mehr alles auf, habe ab Sterne gefilter, dann bleibt der Müll direkt liegen. Die Items werden ab der Seraphim Insel besser wenn man Geschärfte Sinn und wertvolle Funde +xx% Prozent hat. Bin mal gespannt wann die Kiste platzt.

Kennt einer den max. lvl der erreichbar ist?

GreetZ Deckard

Oben