• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Crusherhq

Jungspund
Kurze Frage :
In den Optionen kann man Vibrationen ein/aus schalten ...
Komischerweise hab ich bis jetzt noch keine einzige Vibration gemerkt ???

Wie schaut es bei euch aus?

X30 Reverend

Jungspund
YeHaaa .... endlich ist meine Version auch da ... keine Controllerprobleme .. Grafik ist bei PC-Version natürlich besser ... aber dennoch sehr gut .. freue mich auf die ersten Matches

Gruß

R.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die grafik ist schon sehr okay.
tolle details, schön bunt... minimales tearing und ruckeln, wenn man ganz herauszoomt. aber sehr gut spielbar.. ich finds wirklich hübsch gemacht...

X30 beo

Rat der Weisen
Seh ich auch so. Allerdings kein minimales tearing sondern eher hart an der Grenze. Für minimal ist es zu stark. Ist aber noch auszuhalten ;)

benzin

Frührentner
Tearing?-hab bisher keins bemerkt. Allerdings finde ich das Spiel bisher etwas zu ... bunt? Gut, ich stehe eher auf etwas düsterere Spiele und ganz mein Ding isses nich, aber ma guggn wie es in ein paar Stunden aussieht. Bisher scheint mir das Spiel wie eine Mischung aus Two Worlds und Die Sims zu sein.
(Kopfeinzieh und wegrenn) :D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

bin jetzt auch mal meine ersten 10 Stunden durch Ancaria gelaufen, Tearing, keine Controlleprobleme, kleinere Bugs (bleibt stehen bewegt sich erst dann wenn man einen Menüfunktion aufgerufen hat, Grafik is ok! Habe noch keine Besonderen,Unique, seltene oder setteile gefunden, dat nervt (waren zu dritt unterwegs, hatte schon mal 5% auf besondere Funde...grrr.

Aber das Suchtgefühl ist wieder da:D, hoffe aber das da der ein oder andere Patch noch folgt.

Achso den IMP...die laufende Truhe habe ich mir auch herunter geladen, ist ja sonst nicht auszuhalten. Gut ist das man mit jedem Char auf die Truhe von allen zugreifen kann!!!

Morgen geht es weiter:)

GreetZ Deckard

X30 beo

Rat der Weisen
HI,

bin jetzt auch mal meine ersten 10 Stunden durch Ancaria gelaufen, Tearing, keine Controlleprobleme, kleinere Bugs (bleibt stehen bewegt sich erst dann wenn man einen Menüfunktion aufgerufen hat, Grafik is ok! Habe noch keine Besonderen,Unique, seltene oder setteile gefunden, dat nervt (waren zu dritt unterwegs, hatte schon mal 5% auf besondere Funde...grrr.

Aber das Suchtgefühl ist wieder da:D, hoffe aber das da der ein oder andere Patch noch folgt.

Achso den IMP...die laufende Truhe habe ich mir auch herunter geladen, ist ja sonst nicht auszuhalten. Gut ist das man mit jedem Char auf die Truhe von allen zugreifen kann!!!

Morgen geht es weiter:)

GreetZ Deckard
Hast du einen neuen oder einen relativ unbenutzten Controller? Wie läuft das mit der Truhe ab, ist die dann ständig bei einem und man kann alles rein packen?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habt ihr auch das Problem obwohl ihr den stick loslasst der Avatar trotzdem weiterläuft? Ich dachte erst der Controller hat ne macke aber bei meinem anderen ist das auch so.

Also ich habe es jetzt zwar erst so um die 3 Stunden gespielt, aber das Problem hatte ich bisher noch nicht.
Und mein Controller ist eigentlich permanent im Einsatz. :rolleyes:

Zum Spiel:
Wurde ja schon angesprochen, aber die Kamera ist teilweise wirklich unter aller S.. . :mad:
Beim Inventar wäre es schön gewesen, wenn man auf einem Blick sehen könnte welche Waffe bzw. Rüstung Vor- oder Nachteile zur aktuellen hat.
Muss mich auf jeden Fall noch an das Inventar und die Map gewöhnen.
Ich weiss immer nicht genau wo ich hinlaufen muss um z.B. ein Nebenquest zu erledigen. :eek:
Aber ich glaube das kommt alles noch mit der Zeit.

Zur Grafik:
Ist zwar nicht die Allerbeste und es ruckelt minimal, ist aber alles in allem O.K.

Mir macht es auf jeden Fall jetzt schon Spass durch Ancaria zu laufen.
Und wenn ich die ganzen Menüs begreife und verinnerlicht habe, werde ich das Spiel erst richtig geniessen. :D

Oben