• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
So bin durch...anstrengend irgendwie, h&s halt, aber ich bleibe bei einem anstehenden Kauf.

Das Finale war ganz schick, wenn auch nur blau und gelb drücken. 😁 aber auch da kann man sich vertun und hops gehen😝

Nun dann den mehrspieler anpacken 😉 wenns im Hause ist.

LordFiesling

Jungspund
Ich bin zwar noch in der Kampagne aber habe es vor dann auch mal im MP anzuspielen. Hat sich jedenfalls ganz nett angehört.

Ich finde es teilweise nicht so einfach da ich immer mit den Knöpfen inder Hitze des Gefechts durcheinandergerate, voralldingen A für Blocken tue ich mich schwer, ich drücke meistens die untere Schultertaste L und will mit A angreifen. Aber bestimmt habe ich den Dreh zum Ende des Spiels raus. :keine Panik:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ryse Son of Rome Ending - Ryse Final Boss walkthrough part 20 XBOX ONE gameplay let's play - YouTube ab 08:30? Dachte man bekommt immer schön die Farbe der Taste angezeigt die zu drücken ist?

So ist es ja auch...sieht man ja auch in dem Video.

Deswegen verstehe ich das Problem an der Sache auch grad nicht.

In diesem Abschnitt im Gang braucht man effektiv ZWEI Tasten. Wenn man im Verlauf des Spiels regelmässig Gegner hingerichtet hat, sollte man das auch hinkriegen.

Wenn man natürlich auf legendär spielt, ist das Zeitfenster zum Drücken vermutlich kürzer...aber es bleibt trotzdem bei blau und gelb... x und y.

Da muss man nicht mal die Reihenfolge auswendig lernen. Einfach gucken, in welcher Farbe der Gegner aufleuchtet, Knöpfchen drücken usw.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
So ist es ja auch...sieht man ja auch in dem Video.

Deswegen verstehe ich das Problem an der Sache auch grad nicht.

In diesem Abschnitt im Gang braucht man effektiv ZWEI Tasten. Wenn man im Verlauf des Spiels regelmässig Gegner hingerichtet hat, sollte man das auch hinkriegen.

Wenn man natürlich auf legendär spielt, ist das Zeitfenster zum Drücken vermutlich kürzer...aber es bleibt trotzdem bei blau und gelb... x und y.

Da muss man nicht mal die Reihenfolge auswendig lernen. Einfach gucken, in welcher Farbe der Gegner aufleuchtet, Knöpfchen drücken usw.

aus dem Initialen Post wird m.M. nach auch nicht wirklich klar was das Problem ist. Drückt er die Knöpfe falsch? (falsche Farbe da bei jedem Durchgang blau/gelb per Zufall angezeigt werden)? Oder drückt er zu spät (dachte man muß gar nicht drücken weil das Spiel eh den Finisher macht)? Oder hat er nicht LebensenergiegewinnungbeimFinisherodersowas ausgewählt (geraten anhand eines 10min Videos dass es das gibt). Oder macht er alles richtig und geht doch drauf? Fragen über Fragen.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] ... der Gute könnte ja mal kurz vorm Tunnel laut rufen "XBOX: Record That!!!" und dann kannst Du ja mal analysieren was schief geht ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
aus dem Initialen Post wird m.M. nach auch nicht wirklich klar was das Problem ist. Drückt er die Knöpfe falsch? (falsche Farbe da bei jedem Durchgang blau/gelb per Zufall angezeigt werden)? Oder drückt er zu spät (dachte man muß gar nicht drücken weil das Spiel eh den Finisher macht)? Oder hat er nicht LebensenergiegewinnungbeimFinisherodersowas ausgewählt (geraten anhand eines 10min Videos dass es das gibt). Oder macht er alles richtig und geht doch drauf? Fragen über Fragen.
@Frosch ... der Gute könnte ja mal kurz vorm Tunnel laut rufen "XBOX: Record That!!!" und dann kannst Du ja mal analysieren was schief geht ;)

Während des Spiels wird ein einmal gestarteter Finishingmove in der Tat auch beim Drücken von falschen Knöppen durchgeführt, man bekommt dann halt nur weniger Punkte, XP, Energie.... (und btw die Finisher sehen soooo genial aus! Hab mir leider erst gegen Ende etliche neue gekauft...muss es also nochmal durchspielen!:biglaugh:)

Ob man in dem Gang komplett verkacken darf, weiss ich nicht. Hab mich da nur einmal verdrückt, ansonsten lief allet jut.

Die Idee mit der DVR-Aufnahme ist eigentlich nicht schlecht. Man hört ja, wenn er falsch drückt. :zwinker:

Oben