• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe jetzt mal zwei Kapitel gespielt und eine Stunde lang gemetzelt. Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe: Relativ anspruchslos, viele QTEs als Finisher, Blocken als Reaktionstest und sonst nichts irgendwie kompliziertes. Soweit, so langweilig.
Aaaber... es sieht unheimlich fett aus, Grafik, Charaktere, Musik und Kampfgeräusche sind State of the Art und mir macht's einfach einen Heidenspaß, weil es so schön zugänglich ist und Unmengen von Blut fließen. Wie ich schon schrieb: Hirn raus, Testosteron rein! :top:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe jetzt mal zwei Kapitel gespielt und eine Stunde lang gemetzelt. Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe: Relativ anspruchslos, viele QTEs als Finisher, Blocken als Reaktionstest und sonst nichts irgendwie kompliziertes. Soweit, so langweilig.
Aaaber... es sieht unheimlich fett aus, Grafik, Charaktere, Musik und Kampfgeräusche sind State of the Art und mir macht's einfach einen Heidenspaß, weil es so schön zugänglich ist und Unmengen von Blut fließen. Wie ich schon schrieb: Hirn raus, Testosteron rein! :top:

komisch ... jetzt wollte ich mal auf xbox.de die Achievements lurken und seh bei Dir gar nix von Ryse? Da sollten doch aber achievements direkt am Anfang freigeschaltet werden, oder?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
komisch ... jetzt wollte ich mal auf xbox.de die Achievements lurken und seh bei Dir gar nix von Ryse? Da sollten doch aber achievements direkt am Anfang freigeschaltet werden, oder?

Ich hab da schon ein paar Erfolge abgeräumt. Als ich bei einem Freund Spiele vergleichen wollte, trat ein Verbindungsfehler auf. Vielleicht ist das heute alles etwas überlastet.

Chopper

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]

Lohnt es sich jetzt oder lieber warten, bis es billiger wird?
God of War ist ja auch mehr Gemetzel und ich mag solche spiele.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@X30 Neo

Lohnt es sich jetzt oder lieber warten, bis es billiger wird?
God of War ist ja auch mehr Gemetzel und ich mag solche spiele.

Ich hab's ja in der 9.99€ Aktion bei Gamestop geschossen. Mehr als das Geld ist das Spiel auch nicht wert. Spaß macht es trotzdem.
Es ist aber sehr kurz und besitzt bei weitem nicht den Umfang eines God of War. Rätsel gibt's gar keine und das Gameplay ist viel träger. An Deiner Stelle würde ich ruhig noch warten.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich glaub ich muss es mir doch holen, es macht spass, will mehr sehen und der Multimodus a la Horde gefällt mit auch! Aber nicht zum Preis von 64€ und mehr.

Oben