• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

LordFiesling

Jungspund
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe das es noch nicht gefragt wurde :keine Panik:

Ich finde Ryse ganz geil und hoffe auf einen Mittelalter Nachfolger. Vielleicht mit etwas mehr Bewegungsfreiheit oder Truppenmanagment.

Jedenfalls wollte ich zu den Hinrichtungen was Fragen:

Und zwar wenn der Gegner betäubt ist muss man da nur R Taste drücken und der macht alles automatisch? Oder R gedrückt halten und wenn der Gegner blinkt noch X oder so drücken? Ich frage weil bei mir der dann alles automatisch macht und ich nicht das Gefühl habe eingreifen zu können oder gibt es da eine Einstellung oder spiele ich es falsch?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann macht er den Kill zwar automatisch, aber wenn du schnell genug die richtige Farbe (also Y oder X) drückst, dann macht er was anderes und du bekommst, je nach dem was du mit dem DigiPad eingestellt hast mehr XP oder Gesundheit.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Leuchtet er blau x drücken, leuchtet er gelb y Drücken.

Bin jetzt ziemlich an Ende, in der Arena, da muss man Hinrichtungen machen, sonst spawnen immer weiter Gegner.

Ist ein bisschen Tricky und nicht soo leicht. Muss aber jetzt Pause machen, Frau will nach Freitag auch x wieder ans TV. 😳

LordFiesling

Jungspund
Ahh Danke, man gut das ich noch nicht so weit bin in der Kampagne aber irgendwie habe ich das nicht so beachtet nur das Farben angezeigt werden aber ich dachte mir das läuft automatisch und ich habe keinen richtigen Einfluss. Aber Danke für die Info,so schnetzelt es sich gleich viel besser. :haha:

Oben