• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

X30 Crusader

Jungspund
Oh je - das hatte ich auch auf meiner Liste. Speziell das Setting war mal was anderes.
Aber wenn ich mir die Tests so anschaue - schrecklich. Ist echt schade das das so in die Hosen ging. :pissed:
Für 70,-- € hol ich mir auf jeden Fall die Grafikdemo nichts in´s Haus.

Da bin ich froh nicht vorbestellt zu haben und switche wohl um auf Assassins Creed ...

ToshBe

Senior
Hmm, das hatte ich auch ins Auge gefasst, aber mangels Info über Coop-Modus und der jetzigen Bewertungen (wobei mich negative Bewertungen z.B. bei Forza 5 so gar nicht beeinflussen) darf es noch ein bisschen auf mich warten :rolleyes:

Peacetweety83

Jungspund
Wollte es mir ja auch holen aber warte eure Berichte und eindrücke mal ab :)

Wenn das nur so ein stupides geschlachtet ist kann ich mir nicht vorstellen das es auf Dauer motiviert :/

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
rofl ... bei 07:00. Attack of the clones!. Hätte ja schon erwartet das die Charaktermodelle bei der nextgen (oder ist das jetzt schon current gen) *etwas* individualisiert sind. Na vielleicht kommt sowas ja noch.

P

Phoenix

Guest
Video: Ryse: Son of Rome (Xbox One) - Test-Video zum Xbox-One-Launchtitel bei GamePro.de

Die Wertung entspricht genau dem, was ich im Vorfeld von dem Spiel erwartet habe. Ein belangloses Gemetzel mit eingestreuten QTE. Abgesehen von Forza 5 (das ja auch eine herb abgespeckte Version gegenüber den Vorgängern ist), hat die One wirklich gar keine interessanten Exklusivtitel zum Launch. Das wird sich wohl erst mit Titanfall ändern.

P.S.: Maria möge mir verzeihen, dass ich Dead Rising 3 nicht als interessanten Exklusivtitel betrachte...

Zuletzt bearbeitet:
Oben