• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
den Rage Download finde ich persönlich nicht so dolle..... Geschmack ist halt verschieden

:prost:

KnusperChicken

Altenpfleger
Den "Rage Against The Maschine DLC" habe ich mir gestern mal gegönnt sowie noch ein paar andere Songs. Macht einfach Spaß an den Drums.

Gruß

Volker

AmerigarKeiner

Frührentner
@Volker

hab gestern, durch den Music Mayhem Event von TA eine kennengelernt der über 900 :eek: Lieder in RB3 hat...............

wann spielen wir wieder zusammen? so wie es aussieht sind wir die einzigste mit die Rage DLC haben

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi John,
mittlerweile habe ich auch schon 828 Songs in RB3. Irgendwann lässt meine Frau mich einweisen:) Dirk hat auch schon ein paar Mal angefragt, doch manchmal ist meine Zeit sehr begrenzt. Ich spiele lieber mit Termin, dann kann ich mich absprechen und habe dann auch Beatles wieder da. Aber generell bin ich immer dazu bereit RB zu spielen.
Ab Mittwoch habe ich eine Woche frei:))

Gruß

Volker

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Volker, ich frage ab und zu spontan mal an und es gibt immer nur zwei Antworten: ja oder nein:thumbsup: Und das ist vollkommen ok so wie es ist. Irgendwann klappt es mal mit uns. Nur keinen Stress:)

Ich spiele nur für den Spaß an der Sache, bin grottenschlecht und Erfolge brauch ich da auch nicht:lol:

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
Ich spiele nur für den Spaß an der Sache, bin grottenschlecht und Erfolge brauch ich da auch nicht:lol:

Genau so ist das:thumbsup: Spaß Spaß und nochmal Spaß! Gitarre und Bass gebe ich mit nur auf Mittel zu mehr habe ich da keine Ambitionen. Bei den Drums sieht es etwas anders aus, da möchte ich gern bei allen Songs 5 goldene Sterne, was natürlich niemals nicht eintreffen wird. An den Drums kann man auch schön seinen Frust ablassen. Nach 10 Songs bin ich da manchmal nass geschwitzt:wallsash:

Grüße

Volker

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Drums ist auch mein Favorit, bei RB 1 konnte ich sogar schon auf schwer spielen, aber RB 3 ist irgendwie ein anderes Kaliber. Aber es wird schon.

Gitarre und Bass schaff ich aber auch nur auf mittel (bis jetzt) :frech:

Oben