• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

ManTheFalcon

Frührentner
Ihr müsst euch heute wohl einen Drumcomputer auf die Bühne stellen.
Ich hab es gestern etwas doll getrieben und habe daher noch stärkere Koordinationsprobleme. :eek:
Viel Spaß euch. :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
schade dass ich nicht dabei sein konnte - am kommenden Sonntag dürfte ich wieder zur Verfügung stehen...kam kein Ersatz? ....das ist ja ein Skandal

:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, ist schon komisch! Wenn man sich spontan trifft, muß man sich um einen Platz in der Gruppe streiten und bei den terminierten Auftritten fallen die blöden Drummer alle wegen Trunkenheit aus:D:lol::lol::lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
hat jemand von euch vor Heute Rockband 3 ab ca. 19:00 Uhr ein wenig zu spielen?

band1.gif

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heute kann ich auch nicht!

Habe aber noch ne Frage wegen Song Import. Bei RB 1 klappte das sehr gut und ich konnte online einen Code für 400 Points erwerben und damit die Songs importieren.

Geht das mittlerweile bei RB2 genau so? Hintergrund ist der, das John mir mal seine DVD zukommen lassen will zwecks Import, aber sein Code ist ja schon verbraucht. Wenn ich mir dann online einen Code erwerben kann, wäre das eine tolle Sache. Ich möchte mir wegen der Songs jetzt nicht extra noch das Spiel zulegen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
V'ermute mal mit nem gebrauchten Code gehts nicht, hab selbst nen Code von nem Kumpel, der sich aber den 2. Teil nicht holt ;) von daher brauchte er den nicht.

F

FaiR Volkmar

Guest
Geht das mittlerweile bei RB2 genau so? Hintergrund ist der, das John mir mal seine DVD zukommen lassen will zwecks Import, aber sein Code ist ja schon verbraucht.

der Code ist schon benutzt worden - und damit kann man von seiner Disk nicht mehr importieren. Es ist so dass man von Rockband 2 nur mit dem unbenutzten Code "ein mal" importieren kann in RB3

RB2 ist momentan auch wieder recht teuer, das stimmt. Viele die RB2 gebraucht verkaufen haben bereits importiert, damit ist der Gebrauchtmarkt mit günstigen Preisen leider nicht zu gebrauchen wenn man die Songs haben möchte.

Lucienna

Frührentner
War gestern leider ab 18:45 weg, aber hatte vorher nachmittags wenigstens noch ne kleine Session zu zweit :)

Ansonsten war das echt ein Wochenende ganz im Zeichen von Rock Band - hab unter anderem endlich mal mein E-Piano angeschlossen und Pro Keys gespielt, ziemlich cool das Ganze, wenn auch gewöhnungsbedürftig ;) Ich spiel ja nun wirklich Klavier, seit ich klein bin, nicht auf Konzertpianistenniveau, aber schon ganz gut - und die letzten Trainingsübungen waren echt HAMMERSCHWER. Glaube für die allerletzte musste ich anderthalb Stunden üben, bis ich das Achievement endlich hatte. Mein damaliger Klavierlehrer wäre von meiner Beharrlichkeit wahrscheinlich begeistert gewesen :lol: Aber da gab's halt noch keine Achievements... ;)

Fazit: Keys sind lustig, aber jetzt spiel ich doch lieber wieder Gitarre und singe, ist irgendwie spaßiger :D

@John: Challenge accepted, hab gestern noch Mr. Crowley eingesungen... versuch mal ob du höher kommst ;)

Oben