• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

AmerigarKeiner

Frührentner
mir ist nicht bewusst das ich dir n Challenge gemacht habe...... aber ich nehme es gern an :thumbsup: mal schauen wer der bessere Ozzi ist ;)

Lucienna

Frührentner
mir ist nicht bewusst das ich dir n Challenge gemacht habe...... aber ich nehme es gern an :thumbsup: mal schauen wer der bessere Ozzi ist ;)
Ach weißt du, ich mach mir immer selbst Challenges, wenn ich jemand sagen höre, dass er was auf 100% singen kann.. irgendwie muss ich das dann auch versuchen, das reizt mich so schlimm... ;):eek::eek:

Aber die "Best Ozzy - F*ing Prince of Darkness" Crown darfst du gern so oder so haben, ist ja just for fun :)

F

FaiR Volkmar

Guest
ja ich spiele noch Rockband 3 regelmässig, zur Zeit meistens mit Leuten aus dem RB3 Forum weil die Senioren hier ein wenig "eingeschlafen" sind... so auch Gestern abends

:D

habe Gestern ein paar neue Songs gekauft und endlich AC DC in RB3 importiert, im Pro Modus auf den Drums in der Setliste macht es deutlich mehr Spass

die Songs von AC DC haben mir so gut gefallen dass ich für 35 Euro das Game noch mal neu gekauft habe - beim gebrauchten Spiel war ja leider der Code zum importieren schon benutzt, man kann ihn nicht nachkaufen.

Mit den Drums gab es im alten Gamesetup doch viel mehr Kalibrierungsprobleme, deswegen noch mal neu gekauft - in RB3 sind bei den Songs keinerlei Kalibrierungsprobleme

wer also RB3 hat sollte nur eine neue Version kaufen von AC DC - man kann die Songs dann auch Online ohne Probleme mit anderen zusammen spielen. Ich finde das Set mega gut

:thumbsup:

Lucienna

Frührentner
Hey, ja, hab schon festgestellt, dass sonntags nicht mehr so richtig was läuft, aber muss gestehen, ich hab auch immer verplant, da rechtzeitig was anzufragen bzw. hatte dann teilweise schon was anderes vor :) Ich spiel aber auch noch!

Derzeit mach ich bis Mittwoch beim Music Mayhem Event mit und bin wild mit irgendwelchen Leuten zu Bands zusammengewürfelt worden, mit denen man dann jeweils ein paar Songs spielt, was irgendwie ganz spannend und lustig ist, mal schauen was bei rumkommt.

Wenn jemand von euch mal wieder Lust hat zu jammen, mach ich gerne mit, einfach Bescheid sagen oder posten. AC/DC hab ich zwar leider nicht, aber sonst ist nach wie vor alles da ;)

Was ich im Moment suche, ist eine günstige, neue Zweitgitarre für lokale Sessions, vielleicht auch im Bundle mit nem anderen Game (auf englisch dann aber). Hatte schon überlegt, mir das Band Hero Set zu kaufen, aber hmm, noch ein Drumset rumstehen haben... weiß nicht... falls ihr irgendwo ein nettes Angebot seht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt :)

AmerigarKeiner

Frührentner
Rock Band DLC for May 8th, 2012

“Rage Against the Machine Pack 01” - 440 MSP
“Bombtrack”
“Killing in the Name”
“Sleep Now in the Fire”

e060.gif

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das könnte allerdings meinen Haarausfall erklären! :lol:Wird mal wieder Zeit für ne kleine Rund ,......PINK;...Yeahh:D

Oben