• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

Lucienna

Frührentner
Irgendwie muss ich bei Men at Work immer an diese Simpsonsfolge im Stahlwerk denken, "Vorsicht, da kommt was Heißes von hinten", wenn ich DA jetzt den Clip zu finden würde... :lol:

AAHHH ich hab's ich hab's ich hab's *hüpf* :lol:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich schaue mal spontan, ob ich Sonntag dabei sein könnte und die Drum Parts spiele:thumbsup:

Und falls ich nicht wieder der Lautstärkeregler der Fernbedienung mit Zapp Knopf verwechsele und bei RTL lande, spiele ich auch mal einen Song von Anfang bis Ende durch:D:lol:

Lucienna

Frührentner
Ich schaue mal spontan, ob ich Sonntag dabei sein könnte und die Drum Parts spiele:thumbsup:

Und falls ich nicht wieder der Lautstärkeregler der Fernbedienung mit Zapp Knopf verwechsele und bei RTL lande, spiele ich auch mal einen Song von Anfang bis Ende durch:D:lol:

Super :thumbsup:

Im Cowboy-Kostüm, bitte :D:D:D

Und apropos Lautstärkeregler verwechseln... was mir immer ganz gerne passiert, ist dass ich - anstelle die Kopfhörer auf 'noch leiser' zu drehen - sie versehentlich volle Pulle aufreiße und dann die Drums in ohrenbetäubender Lautstärke mit einer Sekunde Zeitverzögerung nochmal im Ohr habe, was auch nicht so einfach ist, wenn man grade eigentlich ein Gitarrensolo spielen muss :ugly: Aber auf RTL schalten toppt das Ganze :lol:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
die Downloads vom Dienstag habe ich mir komplett geholt - zwei mal Man at work und ein mal Santana - ich find es schöööönn

:D

habe gerade die Vorankündigung für kommende Woche gesehen, hier könnt ihr reinhören:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DLC am Dienstag:
Shinedown – Bully
Shinedown – The Crow and the Butterfly
Shinedown – Second Chance

....hört sich auch ziemlich gut an finde ich

:)

Lucienna

Frührentner
Also Nina und ich fangen gleich mal gemächlich an und jammen ein bißchen, es sind noch Sitz- und Stehplätze frei ;) Weiß jetzt nicht genau, wer außer ManTheFalcon noch mitspielen mag - ggf. einfach in die party einsteigen :)

Oben