• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
wer den ION Drumrocker besitzt hat früher oder später mit einem gebrochenen Fusspedal zu kämpfen, in diesem Video erfährt man welche Schrauben man lösen muss und wie man mit Klebeband und einem Radiergummi das Teil wieder funktionsfähig macht.

Ich habe Gestern mit meinem "Radiergummi" reparierten Pedal 2 Stunden gespielt und alles war einwandfrei, wie im Originalzustand. Ein super Tip - wer einen ION Drumrocker hat sollte sich den Radiergummi schon mal besorgen, bei mir brach das Pedal am Sonntag Abend, da haben ja die Geschäfte zu....aber ich hatte das Ding im Haus und war glücklich sofort mit der Reparatur loslegen zu können

:D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist ja schon heftig, da kauft man sich ein teueres Teil und dann so was:confused:

Aber Klasse Tricks:D:thumbsup:

failchen

Frührentner
Hatte auch von Anfang an gelesen, dass das Fußpedal brechen wird. Inzwischen sind aber über zwei Jahre rum und es hält immer noch ;)

Anscheinend habe ich doch mal Glück bei diesen Dingen... vielleicht sollte ich es aber auch einfach bei Razr einschicken, die bekommen es bestimmt kaputt :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
mach doch mal auf, villeicht haben die bei Dir den Radiergummi von Werk aus schon eingebaut:D:lol:

..das glaube ich auch...

...die Vorrichtung für den Kontaktschalter ist so windig, unglaublich dass man es so baut und in Serie gibt, so wie mit dem Radiergummi würde es nie brechen...

:ugly:

ManTheFalcon

Frührentner
@Amerigarkeiner

Gestern bin ich mal dazu gekommen die XBOX-Live Problematik anzugehen
und nachdem mir das Ärgernis "Keyboard wird als Gitarre angemeldet" bekannt war, klappte es auf Anhieb.
Danke Dir für den Tip!:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Die ION-Becke sind extremst sch****,ich hab meine schon mehrfach geflickt und innen gelötet.:mad:
Vor allem werden sie mit der Zeit auch immer lauter und scheppriger,eben halt durch diese Risse,die sind doch genau zwischen dem gummierten Teil,auf dem man spielt und dem Metallrest,oder???
Aus dem Grund (ich spiele Pro-Drums mit 3 Becken) hab ich das HiHat-Becken schon mal gegen ein Roland CY-5 ausgetauscht,das kann man ohne Probleme sofort verkabeln und los gehts.Dieses ist einfach besser verarbeitet und scheppert auch nicht,ist viel besser gummiert.:thumbsup:

ja die Becken sind ein Problem, habe jetzt auch zwei Roland CY-5 statt der Original Dinger - es spielt sich viel viel viel besser, man gönnt sich ja sonst nichts.

thomann hat mir die Teile innerhalb von 24 Stunden geliefert, das montieren von den 2 Dingern hat nur 3 Minuten gedauert.

ManTheFalcon

Frührentner
Ich habe mir gestern den "Logitech Wireless Guitar Hero Controller for Xbox 360"
bestellt.
Soll ja wohl die beste Gitarre für RB + GH sein.

Und der Preis ist heiß (so finde ich) umgerechnet habe ich €105,48 inkl. Versand bezahlt.
Normalerweise liegt der Preis bei €199,-

Die gibt es bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
in England.
Wird wohl am Montag bei mir sein. :thumbsup:

ManTheFalcon

Frührentner
Und dann habe ich mir auch noch das "Classic Rock-Trackpack" aus Amerika bestellt. Allerdings nur den Code (€10,59).
Hier bekommt man das Pack ja leider nicht.
Code funktioniert bei meiner deutschen Version, obwohl Code von Amerikanische-Version.

Werde ich heute mal anspielen, da sind schon gute Stücke bei. :D:thumbsup:

Oben