Die erste habe ich durch, bei der zweiten stehe ich bei 92% und komme durch einen Bug nicht weiter. Bei den Giftfässern habe ich am Ende Sandstraßen gebaut. Die beiden rechten auf deiner Karte funktionieren auf diese Art sehr gut und man kommt auch die Insel. Die zwei auf der Insel und die eine im Süden gehen von dort aus. Für die beiden linken habe ich dann von der Insel aus Holzbrücken gebaut.
Das Giftfass im Süden geht von den Schienen aus mit dem großen Kran. Nur von unbeschadet kann man sich verabschieden, das habe ich auch nur selten hinbekommen.
Mich ärgert immer noch, dass ich nur die eine Drehbrücke drehen konnte, es hätte so viel erleichtert.
Kleiner Trost: die zweite Karte ist deutlich leichter, obwohl es keine Brücken gibt, die man bauen kann.
Das Giftfass im Süden geht von den Schienen aus mit dem großen Kran. Nur von unbeschadet kann man sich verabschieden, das habe ich auch nur selten hinbekommen.
Mich ärgert immer noch, dass ich nur die eine Drehbrücke drehen konnte, es hätte so viel erleichtert.
Kleiner Trost: die zweite Karte ist deutlich leichter, obwohl es keine Brücken gibt, die man bauen kann.