Die QTE's bekomme ich auch gut hin. Außerdem sind die ja sooo selten, dass man schon von willkommener Abwechslung sprechen kann!An diese Knöppken drückerei habe ich mich gewöhnt. Ich lege den Daumen immer auf A X und die Zeigefinger auf die Trigger, dann klappt das in der Regel ganz gut.
Ich spiele jetzt auf normal, das ist ja erst mal die höchste Stufe; schwer muß man freischalten, ja?
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Spielständen? Man kann ja 20 Speicherpunkte setzen. Reicht das, wenn man die zu Beginn jedes Einzelkapitels setzt, also 1.1, 1.2, usw?
Ach ja, Kronkorken habe ich in 1.1 keine gesehen? Gibt es da ne Map?
Schwer wird freigeschaltet, sobald man das Spiel auf leicht oder normal abgeschlossen hat.
Platz für Savegames ist ausreichend vorhanden. Das Spiel ist in dieser Hinsicht eitgentlich immer fair. Wenn man übrigens zu oft an einer Stelle draufgeht, wechselt das Spiel dynamisch auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad. So sind Fruststellen so gut wie ausgeschlossen.
Kronkorken kann man nicht finden, die gibt es auf den Schießständen, die bei einigen Händlern in der Nähe sind, im Spiel zu verdienen.