Klimaschurke
Jungspund
Hallo, Gemeinde, es gibt ein Update, 1,4 GB groß. Habe ich was verpasst? Ist das eine Reaktion von der ganzen Meckerei oder ein stinknormales?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Geht auch bei Microsoft.Das ist der Vorteil bei Steam.Wenn Du ein Spiel nicht länger als 120Minuten gespielt hast,kannst Refunden,und hast Dein Geld innerhalb 2 bis 3 Tage zurück...
Sieht nicht spektakulär aus:Hallo, Gemeinde, es gibt ein Update, 1,4 GB groß. Habe ich was verpasst? Ist das eine Reaktion von der ganzen Meckerei oder ein stinknormales?
Wer soll das dann bitte sein? Jedenfalls muss er magisch begabt sein, um ein neues Fable, Gears oder Halo aus dem Hut zaubern zu können.Spencer labert auch jedes Jahr vom besten Jahr für Xbox. der Typ muss weg und jemand mit mehr Fokus auf Games statt auf Gamepass her
Es zeigt sich immer wieder, so abgedroschen es klingt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.Wer soll das dann bitte sein? Jedenfalls muss er magisch begabt sein, um ein neues Fable, Gears oder Halo aus dem Hut zaubern zu können.
Redfall stand für Spencer niemals so im Fokus wie die altbekannten Titel und darum kümmert er sich wohl so gut es geht. Sein nächstes großes .................
Hat nix mit Redfall allein zu tun.Für mich hat er nichts falsch gemacht. Es ist einfach, nach dem Redfall Desaster irgend jemanden verantwortlich zu machen.
Mach dir mal klar was Xbox bieten würde, wenn Bethesda nicht gekauft worden wäre. Starfield wäre dennoch gekommen, ergo zählt das für mich nicht wirklich als 1st Party, da es schon lange vor der Übernahme in Entwicklung war.
Gears ist auch vollkommen abgestürzt, wo bleibt da ein neues Spiel?