Bieberpelz
Frührentner
Far Cry 2 von mir, Stalker sehr gerne und Arkane ist auch super. Vampire als Setting liebe ich sowieso.
Aber Left4Dead, Gegnerhorden und Diablo sowie Borderlands als Inspiration?
Danke, aber nein danke.
Letzten Endes werde ich dennoch erst einmal abwarten, denn die Arkane Studios haben komischerweise (fast) noch nie enttäuscht, dafür aber bei Spielen überrascht, die mich sonst nicht interessiert oder aber in Trailer nicht überzeugt haben. Wie eben Deathloop oder Prey, beides großartige Spiele.
Andererseits ist der Werdegang von Bethesda/Zenimax in den letzten Jahren ein gewaltiger Mist, der fast nur noch Mehrspieler/Live-Service im Sinn hat. Und quasi fast alles der letzten Jahre wurde (für meinen Geschmack) verkackt, was einst gut war. Ob es die neueren Ableger von Doom, Wolfenstein oder Rage sind oder aber die Mehrspieler Versionen von einst großartigen Marken Fallout 76 und TESO.
Arkane ist oder war da die letzte Hoffnung. Wer werden es aber ja bald sehen.
Aber Left4Dead, Gegnerhorden und Diablo sowie Borderlands als Inspiration?
Danke, aber nein danke.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Letzten Endes werde ich dennoch erst einmal abwarten, denn die Arkane Studios haben komischerweise (fast) noch nie enttäuscht, dafür aber bei Spielen überrascht, die mich sonst nicht interessiert oder aber in Trailer nicht überzeugt haben. Wie eben Deathloop oder Prey, beides großartige Spiele.
Andererseits ist der Werdegang von Bethesda/Zenimax in den letzten Jahren ein gewaltiger Mist, der fast nur noch Mehrspieler/Live-Service im Sinn hat. Und quasi fast alles der letzten Jahre wurde (für meinen Geschmack) verkackt, was einst gut war. Ob es die neueren Ableger von Doom, Wolfenstein oder Rage sind oder aber die Mehrspieler Versionen von einst großartigen Marken Fallout 76 und TESO.
Arkane ist oder war da die letzte Hoffnung. Wer werden es aber ja bald sehen.
?)... . Leider driftet die Spieleindustrie immer mehr in Richtung Einheitsbrei ab. Wäre cool, wenn Redfall dan anders wäre.