• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Redemption Triple XP Weekend!

Oh geil, hat morgen mittag jemand bock mit die 50.000 Trupp-punkte zu boosten?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Hab tagsüber leider keine Zeit. Heut abend beim Coop bin ich aber wieder anwesend.
Den Erfolg solltest aber evtl. auch so tagsüber bekommen wenn du dich bei Triple XP einem Trupp anschliesst. Bei mir kam der damals auch zufällig.

LordFiesling

Jungspund
Ich habe gehofft das mal ein nachfolger angekündigt wird aber leider erscheint erst ein neues GTA.Ich fand Red Dead Redemption um einiges geiler und stimmiger als GTA aber egal,will ja hier nicht diskutieren und wollte nur unterstreichen das es für mich das beste Konsolenspiel ist,leider habe ich es lange nicht mehr gespielt und mir fehlen noch ein paar Online Erfolge,nur weiß ich nicht ob Online überhaupt noch was los ist.Ich glaube ein paar Koop fehlen mir auch noch auf Schwer.
Den Singleplayer habe ich samt Add On komplett durch und kann es nur jeden empfehlen.Vielleicht kann mal einer berichten ob online noch was los ist oder ob sich der Multiplayer gar nicht mehr lohnt?,denn leider richtig gut war der nicht,aber einige Modis waren recht unterhaltsam.

LordFiesling

Jungspund
Ich fragte nach weil ich es nicht mehr installiert habe,daher die Frage ob es sich lohnt nur für die Online Erfolge?!

Aber anscheinend gibt es ja noch genug Spieler die es haben und auch mal hin und wieder einlegen :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
TRIPLE XP FÜR RED DEAD REDEMPTION

Begann irgendwann heute Nachmittag (7.2.) und endet irgendwann Montagabend (11.2.)
Und so holt man ganz fix mal ein paar Levels online.

Werde dieses Wochenende am Ball bleiben, dann hab ich die 50 bald geschafft.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
RDR ist wirklich ein klasse Spiel. Hat mich förmlich an den Bildschirm gefesselt. Da hätte ich mich ma wirklich richtig gefreut über nen DLC mit ner Erweiterung für den SinglePlayer :( Die Undead-Erweiterung fand ich leider nicht so unterhaltsam.. habe dort irgendwo in der Mitte aufgehört.

Oben