• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wie kommst Du darauf? RDR steht leider auf der Liste.

Leute, lasst es uns im April und Mai noch mal krachen lassen. So schnell wird es keinen Nachfolger für RDR geben. :(

Zitat aus dem Bericht:
Ob man die jeweiligen Spiele noch nach dem 31. Mai im Multiplayer spielen kann hängt vom Publisher ab und ist in vielen Fällen noch unklar. Im Fall der Rockstar-Spiele werden anderen Server verwendet.

Und ich bin mir ziemlich sicher das Rockstar das auch macht :keine Panik:

S

Stefan S277

Guest
VORSICHT mit den multiplayer-daten.
wie es aussieht, werden die multiplayer-daten von RDR auf der hauseigenen festplatte eurer XBOX gespeichert.
seit ich mir vor über 'nem jahr die slim zugelegt hatte, hab ich kein RDR-multi mehr gezockt.
auf meiner alten elit hatte ich die festplatte vollständig gelöscht.
nun nach neuinstalierung des spiel & der DLC's stell ich garade fest, das alles flöten ist!:sniff:
als ich vorhin den multiplayer betrat, fragte mich das game nach einer neuen multiplayer-speicher-einrichtung, oder so ähnlich; da keine vorhanden sei.
auf jeden fall ist alles weg.:sniff:
wenn ich bedenke wieviel zeit ich in das game investiert hatte, um den höchsten prestige-rang zu erreichen.
schon etwas ärgerlich, das ganze!:pissed:
naja. was soll's. weg ist weg.^^

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Kopf hoch Stefan! Du hast ja noch mindestens 1,5 Monate, um wieder ganz nach oben zu kommen. ;) Ich hab immer mehrere Backups auf Platte, USB und Online gemacht. Vielleicht findest Du ja irgendwo noch ne alte Datei.

S

Stefan S277

Guest
also der RDR multi ist immer noch ziemlich im eimer.
ab und zu läuft es normal, oft muß man allerdings einiges an geduld erübrigen.
gut besucht ist er auch nicht mehr.
in privaten sitzungen läuft es noch am besten.

finde es sehr schade das Rockstar den RDR multi derart fallen lässt.

mfg^^

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Mir lag es auf der Zunge bzw. auf der Tastatur, hier mal zu fragen. Ich habs nach dem ominösen 31.5. einige Male probiert, hänge aber immer im Screen mit der sich drehenden Revolvertrommel. Im Hintergrund ist schon das mexikanische Gedudel der freien Session zu hören. Einmal hatte ich auch schon Stimmen anderer Spieler gehört. Nur kam ich effektiv nie rein. Also Dauer-Ladescreen. Hab dann immer nach 5-10 Minuten abgebrochen. Bin ich zu ungeduldig? Mein Eindruck ist, dass der Multiplayer quasi beerdigt ist. Leute für private Sessions bekommt man für ein fünf Jahre altes Spiel kaum noch zusammen. Schade eigentlich. Aber das Spiel hatte seine Zeit. Und die war grandios.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mmmh, jetzt kann ich Dank Abwärtskompatibilität die 360er Version auf der One spielen, und dann soll ich das gleiche nochmal in aufgeschübscht hinterher schieben???:nene:

Nur Teil zwei zählt für mich:D

Oben