• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Meine Herren ich muss schon sagen...
das war ja wohl ein Paradebeispiel von preußischer Präzision gestern in der wohligen Würfelrunde. TOP
Ich empfehle jeden für eventuelle Zahlenspiele gern weiter.

ps. hoffe keinem auf den Schlips getreten zu sein, erzähl viel blödsinn um zu sehen wie weit ich bei neuen mitspielern gehen kann

Das war schlicht professionell und mit allerhöchster Effizienz gespielt. :thumbsup:
Alle haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Vielen Dank und beste Grüße nochmal von Spieler 1 an die Spieler 2 - 6! :prost:

Der Graf

Jungspund
Ja, was habe ich mich geärgert, beim letzten Mal dann doch nicht dabei sein zu können. Aber schön zu lesen dass es scheinbar reibungslos geklappt hat, gratuliere zu den Erfolgen.
:prost:

Jedenfalls kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, nochmal einen Termin zu organisieren - brauche den Erfolg ja immer noch, hehe.

Hier ein neuer Versuch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn wir keine 6 Leute finden wäre es super wenn der eine oder andere noch Zeit hätte einzuspringen. Tiefe Dankbarkeit sei euch gewiss. ;)

ASA 73

Jungspund
Manchmal ist doch ein Besuch ein Segen. Hatte gerade welchen, der seinem mitgebrachtem Bekannten mal RDR zeigen wollte. Und wieder musste ich feststellen: das Spiel sieht einfach nur unglaublich aus. Noch immer. Und seit einer Stunde ist der Besuch weg, und ich häng immer noch im Spiel ^^

Da werden Erinnerungen wach an endlose Mutliplayer-Stunden, nur um ein paar Minuten für folgendes Video umzusetzen (bei dem ich leider selbst sprechen musste; etwas, für das ich gar nicht tauge... aber der freiwillige Sprecher kam nicht zu potte :rolleyes:):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

nachdem ich mir das Video angeschaut habe, was übrigens richtig klasse gemacht ist, habe ich auch sofort wieder Lust bekommen das Spiel aus dem Regal zu suchen. Für mich persönlich immer noch der Anführer meiner ewigen Bestenliste.
Ich glaube ich werde es mal wieder einlegen und in Pike´s Basin mal wieder ein paar Viehdiebe erledigen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Nachfolger.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

nachdem ich mir das Video angeschaut habe, was übrigens richtig klasse gemacht ist, habe ich auch sofort wieder Lust bekommen das Spiel aus dem Regal zu suchen. Für mich persönlich immer noch der Anführer meiner ewigen Bestenliste.
Ich glaube ich werde es mal wieder einlegen und in Pike´s Basin mal wieder ein paar Viehdiebe erledigen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Nachfolger.

:thumbsup::thumbsup:

Bei ner runde RDR bin immer mit dabei, TCGRFS MP kann ich langsam nimmer sehen :p

Oben