• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

es gibt im Multiplayer einen Coop - Modus mit 6 verschiedenen Missionen, wie z.b. Befreiung der entführten Farmerstochter, oder Diebstahl von Gold der Goldgräber.

Man kann sie auf "einfach" (mit automatischen Zielmodus) oder auf "fortgeschritten" (ohne Zielmodus) spielen.

Auf "Einfach" gibt es 4 Waffenklassen die vorgegeben sind, musst also nicht aufleveln. Auf "fortgeschritten" kann man seine bisher freigeschalteten Waffen benutzen oder auch eine vorgegebene Klasse wählen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn ihr noch Leute sucht, die bei den fortgeschrittenen Koops helfen, einfach fragen. Wenn ich nicht gerade besseres zu tun habe (was selten vorkommt :D), helfe ich gerne aus.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Also bei den fortgeschrittenen Coop-Missionen wäre ich auf jeden Fall dabei! :)
Mir fehlt da noch die Mission, in der man eine junge Frau aus einer Festung befreien, nach Hause bringen und dort noch einmal verteidigen muss.

Wann sollen die Coop-Missionen denn steigen? Wird es einen Termin im Kalender geben oder verabreden wir das so nebenbei? :confused:

Lucienna

Frührentner
Bei nem Advanced Co-op Termin wäre ich auch wirklich gern dabei, zwei der wenigen Achievements, die mir in RDR noch fehlen. Ich muss aber vorwarnen, besonders toll bin ich mit Profi-Targeting nicht :eek: Aber falls ihr nen 4. Mann als Kanonenfutter braucht... :ugly: *meld*

Der Graf

Jungspund
Ich reaktiviere diesen Thread hier noch mal, auch wenn das Game nicht mehr ganz so taufrisch ist.

Ich habe noch relativ viele Multiplayer-Achievements offen und wollte mal hören, ob es jemandem hier noch ähnlich geht. Manche sind im freien Spielen wirklich kaum zu schaffen, weswegen so eine Absprache Wunder wirken kann.

Falls also einer hier Interesse hat, schickt mir ne FA & wir treffen uns auf eine Runde im wilden Westen! :)

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Ich schick dir mal ne FA, wenn ich wieder an die Konsole komme.
Hab zwar schon die meisten Erfolge abgestaubt, bin aber seit dem letzten
3fach XP Wochenende wieder voll auf dem Western-Trip!!

Für ein paar Runden MP bin ich immer zu haben.

Der Graf

Jungspund
Klar, schick raus - habe gesehen heute sind es mysteriöserweise wieder 3x XP, und am WE soll es 2x XP geben. Schaden tut das mal nicht. ;-)

Oben