• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
X

X30 Zelo

Guest
Ich hatte auch Probleme es runterzuladen. Bei 98% war Schluss. Ich habe es einfach mehrfach hintereinander gestartet, beim 4. mal ging es dann. Scheint wohl mit den Problemen bei XBOX live zu tun zu haben.

Was den Termin heute Abend angeht, ich werde später kommen, 20:00 Uhr schaffe ich nicht.

Bis nachher ...

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
GOTY-Edition offiziell bestätigt

Rockstar Games hat heute offiziell bestätigt, dass der Western-Shooter im Open-World-Szenario, Red Dead Redemption, eine Game of the Year-Edition für die PlayStation 3 und die Xbox 360 bekommen wird. Der Termin ist der 14. Oktober 2011, der Preis 49,95 Euro (UVP). Die Red Dead Redemption: Game of the Year Edition enthält das Hauptspiel sowie alle bisher veröffentlichten kostenlosen- und pflichtigen herunterladbaren Inhalte, inklusive der Einzelspieler- und Multiplayer-Inhalte von Undead Nightmare.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Take Two zu den DLCs

Red Dead Redemption ist momentan wieder im Gespräch, obwohl das Spiel schon etwas länger auf dem Markt ist. Strauss Zelnick, der Chef von Take Two, hat sich nun über die DLCs zum Western-Shooter geäußert. Zunächst hieß es, dass das Entwickeln von Zusatzinhalten einfacher sei als das eigentliche Hauptspiel zu produzieren, was natürlich logisch ist, da die dafür benötigte Technologie bereits existiert.

Zudem sagte Strauss Zelnick, dass zum Release des Western-Shooters im Mai 2010 die Idee zu "Undead Nightmare" noch nich existiert hat. Erst zu Halloween kam den Entwicklern dieser Gedanke. Die meisten anderen DLC-Pakete waren aber schon vorher geplant, wie zum Beispiel das kostenlose "Outlaws to the End". Man wollte die Kunden davon überzeugen, ihr Spiel länger zu behalten, damit es nicht in den ersten Verkaufswochen in den Gebrauchthandel geht. Und da die ersten Wochen für ein Spiel am wichtigsten sind, wollte Take Two möglichst wenige Gebrauchtexemplare in den Läden sehen.

gamezone

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn ich überlege, dass ich das Spiel schon seit Mai 2010 regelmäßig in der Box habe und immer noch gerne spiele, dann hat es sich wirklich gelohnt.
Würden sie noch einen Coop - DLC bringen, würde ich den auf jeden Fall kaufen, macht immer noch richtig Spaß.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich habe RDR zwar schon seit Veröffentlichung, bisher aber nur obligatorisch gezockt. Nachdem ich gestern feststellen durfte wieviel Spaß der MP mit den Senioren macht, möchte ich mich bei allen Beteiligten für diese Weiterbildungsmaßnahme bedanken: Grünschnabel meets Legenden des Westens - ich war beeindruckt! :D

Einen Coop-DLC würde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch gönnen...

Maliklaus

Frührentner
Hallo Binford,

fand´s auch wieder lustig :D Und für einen Gelegenheits-Cowboy warst du ganz schön treffsicher mit den alten Flinten. ;)

Wenn du mal Lust auf den bisherigen Coop hast, einfach Bescheid sagen, spiele ich immer wieder gerne, besonders auf "Fortgeschritten".

Oben