• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Heinze

Pförtner des Altenheims
BTW zu den langwierigen Poker- & Würfel-Erfolgen: Den Poker-Erfolg kann man tatsächlich mit etwas Glück und Pokerkönnen auch so erreichen. :)
Hmmm, tja, komisch, wa ?!? ... :ugly: ...
... Erfolge kann man tatsächlich auch so erreichen ... Sachen gibt's ...
... ganz ohne boosten ... einfach so ... man spielt und plötzlich kommt ein Erfolg ...
... das muss wohl ein Bug sein ...

Der Graf

Jungspund
Hm, klingt jetzt für mich grade auch recht logisch, könnte funktionieren. Der einzige Nachteil wäre in dem Fall halt, dass man insgesamt 25 Runden pro Achievementgewinner spielen muss (da ja immer nur einer pro Runde einen Würfel verliert und 25 Würfel zu verlieren sind), was vermutlich dann zwischen 30-60 Minuten pro Achievement dauert.

Oh nee, das ist echt krass lang. Dann ist es anders vermutlich doch besser.
"Danke" an Rockstar für diese herrlichen Achievements! :wallsash:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hmmm, tja, komisch, wa ?!? ... :ugly: ...
... Erfolge kann man tatsächlich auch so erreichen ... Sachen gibt's ...
... ganz ohne boosten ... einfach so ... man spielt und plötzlich kommt ein Erfolg ...
... das muss wohl ein Bug sein ...

Huhu Heinze,

Ich habe jetzt grad mal noch im anderen Thread gelesen. Ich schätze Dich als Mitspieler und Menschen sehr und wir haben schon viele gemeinsame Runden verbracht, aber dieser Post hier ist genauso sinnlos wie der Versuch einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.

Ich verstehe das jetzt einfach mal als Ergebnis Deines Frustes, daß sich nicht genug GOW Mitspieler finden, aber hier den RDR-Thread als Blitzableiter zu verwenden, der ja so mal gar nix damit zu tun hat, ist auch völlig ziellos. Und vor allem hast Du grad mal die Falschen erwischt, ich hab mit den Jungs Am WE gespielt - ja einfach nur gespielt. Klar haben wir auch ein paar Erfolge mitgenommen, aber letztendlich stand der Spielspass im Vordergrund, auch bei mir - weil die Erfolge habe ich alle schon lange, nein bei mir gehts sogar soweit daß ich inziwschen das maximal erreichbare Ingame Level im MP erreicht habe - und das nur Just-For-Fun weil einen Erfolg gibts dafür nicht. Und ich spiele trotzdem noch und wenn jemand eine Erfolg haben will dann helf ich auch gern.

Das nächste was hier eher von Dir lesen möchte ist mal ne flotte Teilnahmeankündigung damit ich Dir endlich den Sombrero von der Birne schießen kann - oder Du mir. :ugly:

Und danach gehn ma alle ein Eis essen. :keks:

So versteh mich nicht falsch aber das musste jetzt mal raus. Dieses alle über einem Kamm scheren nur wg ein paar Käseerfolgen find ich mittlerweile genausoschlimm wie aus der Erfolgejagd ein Serious Business zu machen - ist alles beides Käse, letztendlich wolln mer doch alle bloß spüln. :lol::lol::lol:

X30 C64 Forever

Altmeister
So versteh mich nicht falsch aber das musste jetzt mal raus. Dieses alle über einem Kamm scheren nur wg ein paar Käseerfolgen find ich mittlerweile genausoschlimm wie aus der Erfolgejagd ein Serious Business zu machen - ist alles beides Käse, letztendlich wolln mer doch alle bloß spüln. :lol::lol::lol:

/signed

Bei dem angesprochenen Erfolg handelt es sich zudem um ein Achievement, das einfach nicht (mehr) public zu erreichen ist! Wenn es denn jemals überhaupt einer public erspielt hat!
Problem beim Würfelerfolg ist nämlich, anderes als beim Poker, dass alle sechs Spieler auch nach einer Niederlage am Tisch sitzen bleiben müssen. Es reicht hier also nicht, mit sechs Spielern zu starten!
Das dürfte also public ähnlich wahrscheinlich sein, wie beim Malle-Urlaub Pippa Middleton zu treffen, die einen bittet, ihr den Hintern mit Sonnenmilch einzucremen. ;)

Statt also hier über Spieler herzufallen, bei denen schlicht die Sammellust geweckt wurde, sollte man eher den Entwicklern mal kräftig in den Ar... treten.

Heinze

Pförtner des Altenheims
:eek: ... tja, da haste recht, Erzgebirgskind ... der RDR-Thread war gerade da, als mein Frust am grössten war ...
... und deshalb musste der RDR-Thread als Blitzableiter herhalten ...
... es hätte in dem Moment auch jeden anderen Thread treffen können ...
... tut mir Leid ... ich wollte niemanden persönlich angreifen ...

Hoffe, ihr seid nicht allzu sauer auf mich ...
... aber ich hoffe auch, dass ihr meinen Frust ein bisschen verstehen könnt ...

Es geht mir ja nur darum, dass ich es schade finde, dass bei einem AH-Termin (bei mir jetzt vor allem bei GoW3) dreimal mehr Anmeldungen gibt als bei einem normalen Termin ...
... da mir AH-Termine nix sagen und ich da auch nicht mitspielen will, bin ich halt ein bisschen eingeschnappt (gewesen) ...
... und das musste ich einfach mal loswerden ...

Aber mittlerweile hab' ich mich wieder beruhigt ... :keks: ...

Und falls ich mal im Wilden Westen unterwegs sein sollte, dürft ihr mir gerne alle den Sombrero (von mir aus auch mit Inhalt ;)) wegschiessen ... :) ...
... nur zum Eis essen kann ich dann nachher nicht mehr mitkommen ... so sombrero- und kopflos ... :D ...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe zwar auch schon alle Erfolge bei RDR, bin aber gerne für einen Ausritt bereit. Besonders die Coop - Missionen haben es mir angetan. Wenn also noch Bedarf besteht, oder einfach noch ein 9. Mann für den Landraub gesucht wird, einfach kurze Nachricht, auch wenn ich ein anderes Spiel in der Lade habe. Mehr wie absagen kann ich ja nicht.

Der Graf

Jungspund
/signed
Problem beim Würfelerfolg ist nämlich, anderes als beim Poker, dass alle sechs Spieler auch nach einer Niederlage am Tisch sitzen bleiben müssen. Es reicht hier also nicht, mit sechs Spielern zu starten!
Das dürfte also public ähnlich wahrscheinlich sein, wie beim Malle-Urlaub Pippa Middleton zu treffen, die einen bittet, ihr den Hintern mit Sonnenmilch einzucremen. ;)

Nee, im Ernst? :nunu:
Manchmal fragt man sich echt, warum Rockstar dann so einen Mist macht.
Ich bin an sich auch großer Freund davon, Achievments ehrlich zu erspielen und nicht zu boosten (bin immer noch stolz darauf, mein AC: Brotherhood Level 50 durch gefühlt monatelanges Meucheln erreicht zu haben :D). Aber RDR hat tatsächlich ein paar Achievements, die kann man als normaler Spieler eigentlich nicht erreichen.

Da ist das Würfeln das beste Beispiel: Ich hab es auch schon geschafft, in einer vollen Runde unter den letzten 2 zu sein - aber abgesehen davon, dass ich da auch Würfel verloren habe, hätte ich den Erfolg dann eh nicht bekommen, weil der typische Spieler sofort den Tisch verlässt, sobald er verloren hat. Kann ich den Leuten auch nicht verübeln, würde ich genauso machen. Wie gesagt, finde ich dann etwas seltsam von Rockstar, das im Gegensatz zum Poker (wo egal ist, ob Leute zwischendurch aussteigen) so zu handhaben.

BTW, aber diesen Vergleich mit Pippa verstehe ich nicht ganz. Also cremt ihr der nicht auch wöchentlich den Hintern ein? Bei mir ist die immer Stammgast in meinem Luxus-Winterloft in St. Anton. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nee, im Ernst? :nunu:
Manchmal fragt man sich echt, warum Rockstar dann so einen Mist macht.
Ich bin an sich auch großer Freund davon, Achievments ehrlich zu erspielen und nicht zu boosten (bin immer noch stolz darauf, mein AC: Brotherhood Level 50 durch gefühlt monatelanges Meucheln erreicht zu haben :D). Aber RDR hat tatsächlich ein paar Achievements, die kann man als normaler Spieler eigentlich nicht erreichen.

Da ist das Würfeln das beste Beispiel: Ich hab es auch schon geschafft, in einer vollen Runde unter den letzten 2 zu sein - aber abgesehen davon, dass ich da auch Würfel verloren habe, hätte ich den Erfolg dann eh nicht bekommen, weil der typische Spieler sofort den Tisch verlässt, sobald er verloren hat. Kann ich den Leuten auch nicht verübeln, würde ich genauso machen. Wie gesagt, finde ich dann etwas seltsam von Rockstar, das im Gegensatz zum Poker (wo egal ist, ob Leute zwischendurch aussteigen) so zu handhaben.

tja, hier ist leider der Begriff "Achievement" mal wieder total irreführend. Das hat leider gar nix mit Erarbeiten/Leistung zu tun, sondern nur mit Glück. m.M. nach sollten solche Glücks"-achievements" verboten/gestrichen werden, das ist einfach nur Mist. (anderes Beispiel ist der tolle Würfel Erfolg bei TW2)

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Meine Herren ich muss schon sagen...
das war ja wohl ein Paradebeispiel von preußischer Präzision gestern in der wohligen Würfelrunde. TOP
Ich empfehle jeden für eventuelle Zahlenspiele gern weiter.

ps. hoffe keinem auf den Schlips getreten zu sein, erzähl viel blödsinn um zu sehen wie weit ich bei neuen mitspielern gehen kann

Oben