• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Hat schon jemand von euch diesen Erfolg wo man die Untoten Wellen im Koop Modus aufhalten muss?
Für den Erfolg muss man bis Welle 15 kommen aber wie schafft man das?,ich habe nur bis 12 geschafft.Sollte man ab Welle 10 nur noch auf Häuser oder so klettern oder ist doch rumlaufen im Team hilfreicher.

Ich habe auch mal die Koop Missionen auf fortgeschritten angefangen und die haben es ja echt in sich.Wenn da das Team nicht zusammenarbeitet ist es kaum schaffbar.Und meisten lande ich mit Leuten zusammen die noch nichtmal ein Headset dran haben oder wild durch die Gegend rennen und wenn sie drauf gehen gleich abhauen.

Echt zum *****n.Da waren wir zu viert und spielten die Mission mit den Kanonen auf den Hügel wo man anfangs im Fort startet und zum Schluß den Berg sprengen muss.Zwei sind drauf gegangen und sind kurz vor Ende abgehaun.Ein anderer und ich haben es überlebt und es hätte bestimmt Gold bekommen weil die anderen auch voll die Punkte vorher gemacht haben.Aber dann gab es nichts weil die zwei Honks vorher abgehaun sind :( sowas ist ärgerlich und wenn das so weiter geht verstaubt bei mir das Game bald.

Was habt ihr für Erfahrungen?,deutsche treffe ich leider kaum an,meistens irgendwelche Leute ohne Headset oder spacken die schnell abhaun wenn es mal nicht läuft.Und was anderes außer Koop kann man ja in Read Dead Redemption gar nicht spielen.Das sieht da ja ähnlich aus oder es gibt kaum Mitspieler.Festung ist noch ganz nett gemacht aber anscheined ist bei den meisten die Lust raus.Und wenn es kein Zielexperten Modus ist könnte ich brechen.Radar und automatische Zielhilfe ... das ist echt das schlimmste in jedem Spiel was man Online spielen kann :nunu: die Entwickler haben irgendwie zu viele Ideen gehabt und den Multiplayer überladen nur irgendwie ist daraus nichts ernstes geworden wie z.B. bei CoD oder Battlefield es der Fall ist.

So,nun habe ich mich aber genaug ausgelassen.Ich spiele später noch mal den Koop Modus oder bekommen wir mal 4 Leute zusammen? :)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

mache doch einfach einen Termin im Kalender und es finden sich immer mal wieder ein paar Westernfans zusammen.

Die Zombie - Welle ist mit den richtigen Leuten eigentlich ruckzuck erledigt, immer schön die Särge öffnen. ;)

Die Fortgeschrittenen Coop - Missionen sind nix für einfach mal durchrennen. Da braucht es wirklich ein gutes Team und bedachtes Vorgehen. Für mich zur Zeit immer noch die beste und anspruchsvollste Coop - Herausforderung bei Online - Spielen.

Sonntags Nachmittags und Mittwochs Abends ist bei mir eigentlich immer noch RDR - Zeit.

Mir fehlt noch die "King-Pin" Herausforderung, aber da bräuchte ich insgesamt 9 Leute. :)

gnoomy

Hat schon jemand von euch diesen Erfolg wo man die Untoten Wellen im Koop Modus aufhalten muss?
Für den Erfolg muss man bis Welle 15 kommen aber wie schafft man das?,ich habe nur bis 12 geschafft.Sollte man ab Welle 10 nur noch auf Häuser oder so klettern oder ist doch rumlaufen im Team hilfreicher.
Hallo,
Die Zombie - Welle ist mit den richtigen Leuten eigentlich ruckzuck erledigt, immer schön die Särge öffnen. ;)

Ja da das ist locker zu schaffen, ich war schon bis Welle 37 dabei!
Bekannter hat sogar schon bis ca 53 geschafft :frech:

Ich habe auch mal die Koop Missionen auf fortgeschritten angefangen und die haben es ja echt in sich.Wenn da das Team nicht zusammenarbeitet ist es kaum schaffbar.Und meisten lande ich mit Leuten zusammen die noch nichtmal ein Headset dran haben oder wild durch die Gegend rennen und wenn sie drauf gehen gleich abhauen.
Die Fortgeschrittenen Coop - Missionen sind nix für einfach mal durchrennen. Da braucht es wirklich ein gutes Team und bedachtes Vorgehen. Für mich zur Zeit immer noch die beste und anspruchsvollste Coop - Herausforderung bei Online - Spielen.

Da braucht man schon gute Leute dabei, ist nicht einfach.
Klaus und ich haben auch ein paar Anläufe für die zwei fortgeschritten Koop Missionen Erfolge gebraucht, aber seit Sonntag haben wir es jetzt geschafft ;)
Vor allem bei den Erfolg "Bleihaltige Luft – 10
gamerscore.jpg

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission." hatten wier schon aufgegeben. Wenn man aber weiß wie und wo ist eigentlich ganz einfach und zimlich schnell gegangen :wallsash:

Was habt ihr für Erfahrungen?,deutsche treffe ich leider kaum an,meistens irgendwelche Leute ohne Headset oder spacken die schnell abhaun wenn es mal nicht läuft.Und was anderes außer Koop kann man ja in Read Dead Redemption gar nicht spielen.Das sieht da ja ähnlich aus oder es gibt kaum Mitspieler.Festung ist noch ganz nett gemacht aber anscheined ist bei den meisten die Lust raus.Und wenn es kein Zielexperten Modus ist könnte ich brechen.Radar und automatische Zielhilfe ... das ist echt das schlimmste in

Es gibt viele deutsche Mitspieler, ich bin fast Täglich im Spiel.

Hallo,
Sonntags Nachmittags und Mittwochs Abends ist bei mir eigentlich immer noch RDR - Zeit.

Mir fehlt noch die "King-Pin" Herausforderung, aber da bräuchte ich insgesamt 9 Leute. :)
Stimmt da Spielen Klaus und ich auch immer mit einander :lol:

Das mit den 9 Leuten werden wier schon mal zusammen bekommen, es sind ja auch noch viele die den Poker und Würfelpoker Erfolg brauchen, da sind auch sechs Leute notwendig.

Also macht mal einen Termien im Kalender, wenn noch Leute fehelen kann ich vieleicht noch welch finden die Helfen.

gnoomy

So habe jetzt bis auf einen Erfolg alle Erfolge von Red Dead Redemption :thumbsup:

Leider bekomme ich den Erfolg der mir fehlt nicht.
Es ist ein reiner Missions Erfolg :confused:

Er heist "Die Vorzüge der Zivilisation" und sollte eigentlich nach abschluss von der Mission "Und die Wahrheit wird euch frei machen"
habe diese Mission schon unzählige mal gespielt aber der Erfolg kommt einfach nicht. Habe auch schon ein neues Spiel mal gestartet da das Spiel mal von der Platte gelöscht war, und der Erfolg ist dann auch wider nicht gekommen :(

Kamel

Glückwunsch gnoomy :thumbsup: Das Spiel fast komplett zu haben ist schon schwer.Finde ich jedenfalls,einige Erfolge sind echt nicht einfach und einige sind fast unmöglich bzw. man muss Disziplin haben.

Ich bin zwar kein Achivement Junkie aber möchte auch zumindest viele Erfolge haben wenn ich ein Game gut finde,jedenfalls versuche ich es :D

Und die heutige Nachmittagssession war sehr nett und lustig.Vielleicht treffen wir uns wieder mal für die weiteren Koop fortgeschrittenen Mission.Zum einen fehlt mir noch der Erfolg aber hauptsächlich weil es Spaß gemacht hat und mal was anderes war.Und gute Gruppen findet man leider selten. :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich setze mal für Mittwoch Abend einen Termin in den Kalender. Vielleicht hat noch jemand Lust auf den Wilden Westen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer können wir entweder Coop - Missionen machen, oder uns im Freien Modus rumtreiben. Gibt ja auch etliche Erfolge die man nur gemeinsam schaffen kann. Wenn also noch Bedarf besteht einfach anmelden.

X30 beo

Rat der Weisen
Na endlich :D
Link entfernt
Ach. Ich brauch übrigens auch noch die Pokererfolge und die anderen wo man viele Leute braucht :D.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute Undead Nightmare zuende gespielt, bzw. mich durchgequält. Hat mit nur bedingt Spaß gemacht, die neuen Waffen waren solala, Dynamit mit Köder hat mir noch am besten gefallen. Ansonsten waren es nur typische "Gehe von A nach B und bringe mir soundsoviel Gegenstände X und Y"-Missionen. Nervig ist auch, dass zuvor gesäuberte Orte regelmäßig wieder von Zombiehorden heimgesucht werden, so dass man immer wieder zurückkehren muss, um den Ort nicht zu verlieren (sonst gibt's kein Gamerscore dafür). San Andreas' Gang-Wars lassen grüßen.
Das Wiedersehen mit Landon Rickets u.a. war ganz nett, aber alles in allem kommt der DLC nicht ans Hauptspiel heran. Vor allem das Ende war eine einzige Farce:
Marston wird von einer Indianerin auf eine geheimnisvolle grüne (!) Maske hingewiesen, die verflucht ist. Man rennt dann durch eine versteckte Katakombe, die der Präsident gefunden hat (und danach selber zum Zombie wurde - WTF!?), kämpft sich durch Untote-Horden und legt zum Schluß die Maske ab und der Fluch ist vorüber - tataaa!
Cut, 20 Jahre später, Blick auf Marstons Grab - Marston erscheint als spielbarer Zombie. Selten so gelacht *gähn*.

brainbreaking

Neuankömmling
Habe heute Undead Nightmare zuende gespielt, bzw. mich durchgequält. Hat mit nur bedingt Spaß gemacht, die neuen Waffen waren solala, Dynamit mit Köder hat mir noch am besten gefallen. Ansonsten waren es nur typische "Gehe von A nach B und bringe mir soundsoviel Gegenstände X und Y"-Missionen. Nervig ist auch, dass zuvor gesäuberte Orte regelmäßig wieder von Zombiehorden heimgesucht werden, so dass man immer wieder zurückkehren muss, um den Ort nicht zu verlieren (sonst gibt's kein Gamerscore dafür). San Andreas' Gang-Wars lassen grüßen.
Das Wiedersehen mit Landon Rickets u.a. war ganz nett, aber alles in allem kommt der DLC nicht ans Hauptspiel heran. Vor allem das Ende war eine einzige Farce:
Marston wird von einer Indianerin auf eine geheimnisvolle grüne (!) Maske hingewiesen, die verflucht ist. Man rennt dann durch eine versteckte Katakombe, die der Präsident gefunden hat (und danach selber zum Zombie wurde - WTF!?), kämpft sich durch Untote-Horden und legt zum Schluß die Maske ab und der Fluch ist vorüber - tataaa!
Cut, 20 Jahre später, Blick auf Marstons Grab - Marston erscheint als spielbarer Zombie. Selten so gelacht *gähn*.

Bin ganz Deiner meinung, total langweig, bin damit so gut wie durch aber die steckbrief missionen nerven total

Oben