• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

xbox_tobi

Neuankömmling
hallo,
bin etz fast am verzweifeln, hoff ihr könnt mir helfen. es geht um den erfolg “ein heißer stecher”
hab jetzt schon mehrmals in jeder-gegen-jeder spiele(schiesserei) mind. 3 (verschiedene) leute mit dem messer gekillt. hab sogar die herausforderung “3 Kills in Folge mit dem Messer” bekommen aber die trophy einfach nicht.
was mach ich falsch oder an was kann das liegen???
mfg tobi

brainbreaking

Neuankömmling
hi,
ich hatte das problem bei den Erfolgen" Kämpfen bis zum Ziel" und "Fremde in der Ferne" ! Habe das Spiel zwei mal durchgespielt und erst beim zweiten mal die Erfolge bekommen. Aber das geht im Multiplayer wohl nicht. Aber kannst mich ja zu nem privaten Spiel "schiesserei" einladen und dann noch einmal ausprobieren..

X30 dalmatiner

Altenpfleger
hallo,
bin etz fast am verzweifeln, hoff ihr könnt mir helfen. es geht um den erfolg “ein heißer stecher”
hab jetzt schon mehrmals in jeder-gegen-jeder spiele(schiesserei) mind. 3 (verschiedene) leute mit dem messer gekillt. hab sogar die herausforderung “3 Kills in Folge mit dem Messer” bekommen aber die trophy einfach nicht.
was mach ich falsch oder an was kann das liegen???
mfg tobi

Hm, keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hab den erst letztens bekommen, mit Nahkampf-Messer soweit ich mich richtig erinnere.

Wer hilfe bei RDR braucht kann mich gerne über Live kontacktieren. Ich bräuchte noch die Coop Missionen auf Schwer. Bin ein ziemlicher looser im Experten Zielmodus daher wäre es gut einen "Profi" dabei zu haben.

brainbreaking

Neuankömmling
hi, der erfolg fehlt mir auch noch ..und packesel...bin auch kein wirklich guter "experten" schütze aber gemeinsam sind wir stark, oder versuchen es zu sein :D

xbox_tobi

Neuankömmling
hey,
hab die trophy endlich bekommen!
hab das spiel von der festplatte gelöscht und den system cache.
dann nochmal probiert und nach ner minute war der erfolg da!!!

danke nochmal für die hilfe, speziell an brainbreaking!!!

hab zwar die coop-missionen auf experte schon, aber wenn ihr hilfe braucht, dann meldet euch bei mir!

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich meine NAT endlich geöffnet habe sollte ich jetzt auch beim Multiplayer mitspielen können.

Wäre auch gerne dabei.
Bin aber nicht der schnellste auf meinem Maultier. Y Aaaaaa

brainbreaking

Neuankömmling
hey,
hab die trophy endlich bekommen!
hab das spiel von der festplatte gelöscht und den system cache.
dann nochmal probiert und nach ner minute war der erfolg da!!!

danke nochmal für die hilfe, speziell an brainbreaking!!!

hab zwar die coop-missionen auf experte schon, aber wenn ihr hilfe braucht, dann meldet euch bei mir!

hi, gern geschehen...:thumbsup: also wenn du noch mal lust auf die koop hast melde dich. bei munition halte ich keine zwei minuten durch:wallsash:

Threatcon

Frührentner
Bislang waren die drei Red Dead Redemption Mini-DLCs die das Deadly Asssassins Outfit, das Golden Guns Weapon Pack und das War Horse enthielten Vorbestellern vorenthalten. Cowboys und Banditen, die sich zu spät für den Wilden Westen entschieden hatten, mussten bislang durch die Finger schauen.
Kommende Woche wird sich das jedoch ändern. Ab dann wird es sowohl die Attentäter Montur, die das Dead Eye Meter doppelt so schnell regenerieren lässt als auch die goldenen Knarren, die jeden Kill mit mehr Ruhm belohnen und den schnellsten Gaul im Spiel auch zum Nachkaufen geben.
Die DLCs sollen sowohl im PSN als auch auf Xbox Live angeboten werden und je 0,99 Cent beziehungsweise 80 MSPoints kosten.

Quelle

xxREIGAMxx

Jungspund
Red Dead Redemption... sehr geil.

Nur gut, dass ich die Werbung ums Spiel verpasst habe und es beim Kumpel (ohne Vorbehalte) anzocken konnte. Hätte ich gewusst, dass RedDR wie GTA im Wilden Westen ist, hätt ich womöglich nen Bogen um das Game gemacht...

Frage -
- hat jemand ne Ahnung wie im COOP-Modus die Time-Challenges für "the herd" und "the escape" zu bekommen sein sollen?

Bei der Herde hab ich wohl ne leise Ahnung wie es klappen könnte - nur hab ich bislang noch kein Team gefunden die Sache durchzuziehen.

The Escape ist selbst mit einfacher Zielhilfe nicht schnell genug zu beenden...??

Jemand ne Idee?

Oben