• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Prisca

Altenpfleger
Hallo,

für ne Runde Zombie verhauen im Wilden Westen bin ich auch immer wieder zu haben. Wenn ich online bin, einfach kurze Nachricht schicken.

@Prisca

Die Welle 15 ist eigentlich ganz gut zu knacken wenn man zusammenbleibt und immer schön die Särge öffnet. Sag einfach Bescheid wenn du es nochmal angehen willst und ich bin dabei. :)

Das Angebot nehme ich doch gerne an! :thumbsup: Wie sieht es am WE aus? Zombies zu Kaffee und Plätzchen, oder lieber abends zum Bierchen? :lol:
Zulu, Sweety und Schuby sind bestimmt auch wieder mit dabei. ;) Wieviele können da eigentlich mitspielen? :confused:

Mir fehlen auch noch viele Multiplayer-Erfolge. Vielleicht können wir das ja mal gemeinsam in Angriff nehmen?

@ adnares
Ging mir im Öffentlichen genau so. Aber "Privat" mit Senioren macht es richtig Laune!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

Freitag und Samstag Abend bin ich ausgebucht, die Zeit der Weihnachtsfeiern beginnt. ;) Aber Sonntag Nachmittag oder Abend wäre wahrscheinlich möglich.

adnares

Frührentner
Ich habe das Addon gestern mal angefangen. Die Stimmung ist ja wirklich Super gemacht. Ich bin wirklich sehr begeistert (es sei denn, die Geschichte endet jetzt in ein paar Stunden, was ich aber mal nicht glaube..).
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, wie es "zu den Zombies kam"... Ich denke, es hat was mit dem Buch zu tun, was der Junge im Intro las :D

Was den Multiplayer-Part angeht. Wie gesagt, ich habe das "Complete Pack" gekauft. Ich wäre also für jede Schandtat bereit. Wenn euch also noch "ein Mann fehlt", sagt einfach bescheid, bzw. schaut ob ich online bin und ladet mich ein. Dann probiere ich das mal aus. Ich glaube mit den X30ern wirds spassiger als mit den Dumpftüten da draußen :lol:

adnares

Frührentner
Mal grad noch fix ne Frage zum Addon:
Diese "Pferde der Apokalypse". Ich habe jetzt das zweite Gefunden und reite das auch (Krieg). Finde ich ziemlich cool - oder Hot..
Wenn ich jetzt die anderen finde. Wie komme ich dann wieder an Krieg? Oder werden die Pferde Pernament besser?
Gibts im Spiel eigentlich noch irgendwo einen Laden, wo ich mal etwas Muni nachkaufen kann? :)

Prisca

Altenpfleger
Wenn ich jetzt die anderen finde. Wie komme ich dann wieder an Krieg? Oder werden die Pferde Pernament besser?

Gute Frage... das würde mich auch mal interessieren. Weiß jemand eine Antwort darauf?
Mein 3. Pferd hat mir von allen am besten gefallen. Nennt sich "Tod" - glaube ich mal. :confused:

Ich habe die Kampagne gestern noch mal von vorne begonnen, weil ich nur 5 Yetis umgebracht hatte. Der 6. tat mir sooo leid und ich habe ihn laufen lassen.
Aber für die Herausforderung und den 100%-Erfolg muss man den armen Kerl leider auch ins Jenseits befördern!
smilie_tra_022.gif

Gibts im Spiel eigentlich noch irgendwo einen Laden, wo ich mal etwas Muni nachkaufen kann? :)

Ich habe noch keinen gefunden. Zu Beginn kommt ja auch der Hinweis, dass die Munition sehr knapp ist. In den Orten, die man von Zombies säubern muss, sind aber immer mehrere Kisten mit Munition. ;) Leichen haben auch manchmal was in ihren Taschen versteckt. Also immer fleissig fleddern! :lol:

adnares

Frührentner
Ach wie toll.. Ich habe den natürlich auch laufen lassen.. Ich habe halt ein zu gutes Herz.. Wie blöde.. :(
Vor allen Dingen, wenn ich schon wieder überlege, wie viel ich seitdem getan habe und ob ich da überhaupt einen Speicherstand davor habe... Ich weiß nur, das ich kurz DANACH gespeichert habe.. Oh Mann... :(

Das Leichen durchsuchen mache ich ja auch immer fein. Nur nervts halt unheimlich, weil man da immer ziemlich genau an der Leiche stehen muß, bzw. manchmal zig mal drüber zu laufen, bis endlich mal der Button erscheint.

X

X30 Schuby

Guest
Das Angebot nehme ich doch gerne an! :thumbsup: Wie sieht es am WE aus? Zombies zu Kaffee und Plätzchen, oder lieber abends zum Bierchen? :lol:
Zulu, Sweety und Schuby sind bestimmt auch wieder mit dabei. ;) Wieviele können da eigentlich mitspielen? :confused:

Mir fehlen auch noch viele Multiplayer-Erfolge. Vielleicht können wir das ja mal gemeinsam in Angriff nehmen?

@ adnares
Ging mir im Öffentlichen genau so. Aber "Privat" mit Senioren macht es richtig Laune!

Hey,

wenn das Event Abends stattfindet könnten wir mitspielen ab. 20.30 Uhr dürfte bei uns passen.
Übrigens Ellen ich brauch dich ja jetzt gar nicht mehr von deinem Pferd zu schmeißen, ich ruf ja seit unserem letzten Ritt mein eigenes, aber trotzdem solltest du dich nicht so sicher fühlen es sieht einfach herrlich aus einem anderen sein Gaul zu entreißen.:lol:

Prisca

Altenpfleger
Mensch Volker - ich habe Deine Schandtat extra für mich behalten und Du posaunst es jetzt hinaus? Nun weiß die ganze Welt:

Unser Schuby ist ein Pferdedieb! :lol:

Mag sein, dass Du mich wieder von meinem Gaul ziehen kannst, aber aufsitzen läßt der Dich nicht mehr.
Ich habe neulich mit ihm ein paar ernste Takte geredet! :nunu:

Wir treffen uns in der Prärie! ;)

X

X30 Schuby

Guest
@ Ellen
das wußten eh schon alle das mit mir nicht gut Kirchen essen ist :)....nur anscheinend du nicht ;) warte mal ab wenn wir 2 am Pokertisch sitzen hab zwar keine Ahnung von den Regeln aber gewinnen tu ich immer.:lol:

Du redest mit deinem Pferd...dann biste ab heute die Ellen die Pferdepflüsterin.:lol:

Oben