• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

adnares

Frührentner
Peinlich... Für die eine Herausforderung muß man ja 5 brennende Zombies mit einem Deadeye erledigen.. Ich weiß gar nicht mehr wie das geht?!
Ich drücke den rechten Stick und dann kommt doch der Dead Eye.. Wenn ich dann aber schieße wird der Dead Eye abgebrochen und er schießt.. Konnte man da nicht mehrere Ziele anwählen? Oder verwechsel ich das mit Call of Juarez?

adnares

Frührentner
Sagt mal.. Hat nicht mal jemand nen Tip für mich, wie ich diese Scharfschützen-Herausforderung am geschicktesten Meistere? 5 brennende Zombies mit einem DeadEye erledigen? Irgendwie bekomme ich das nicht so hin. Ich krieg irgendwie nie 5 - oder mehr - Zombies auf einem Haufen, das ich sie mit einem Molotow anzünden könnte.. Hab auch schon Köder versucht, aber das hat die Viecher nicht angelockt.
Hauptproblem bei mir ist immer, das entweder die Zombies schon vor Ende des Dead Eyes abkratzen (verbrennen) oder das ein Läufer auf mich zurennt und den DeadEye unterbricht.. Hat mal jemand nen guten Tip für den ollen Andi?

Prisca

Altenpfleger
Das habe ich auch noch vor mir . :ugly: Will mich aber erst weiter durch die Kampagne wursteln. :D

Im Internet habe ich Folgendes dazu gefunden:

"ich habe es vom hintereingang von fort mercer gemacht. einfach oben an der mauer stehen, einen untotenköder herunter werfen. dann sofort die feuerflaschen auswählen. sobald 5 oder mehr untote auf einem haufen sind, 2-3 feuerflaschen reinwerfen, waffe ziehen, deadeye einschalten und 5 brennende untote am kopf markieren..."

Probiere es doch einfach mal und gib Bescheid, ob das wirklich so klappt! ;)

adnares

Frührentner
Ja so ähnlich hatte ich mir das ja auch gedacht. Ich habe es mal bei der "Festungsübernahme" von diesem Kloster in Mexiko probiert. Weil da ja genug Zombies rumliefen. Ich schmiss also den Köder hin und kein einziger Zombie kam. Blödes Zeug :D
Aber wenn ich da so lese, was man sonst noch so alles tun muß.. Einen Spuckenden Zombie töten und dessen Explosion muß noch zwei weitere Töten.. Auahauaha...
Allerdings mache ich das lieber im "normalen Spiel"; denn da kann man mal Glück haben, das es zufällig passiert. Wenn ich das erst zum Schluss mache, verliere ich zu schnell den Spaß daran..

adnares

Frührentner
So. Zuerstmal will ich mich noch für das Event vom Sonntag bedanken. Hat Spaß gemacht und war auch sehr einbringlich :)
Ich hoffe, das wir auch mal ein paar der Missionen da zusammen spielen können :)

Das Addon habe ich heute mal durchgespielt. So ziemlich jedenfalls. Mir fehlt noch Level 4 und 5 der Untoten Scharfschützen. Aber ich weiß nicht, ob ich dazu noch Lust habe :)
Zumal ich nicht mal so recht weiß, was die "4 unterschiedlichen Zombie-Typen" überhaupt sind :)

Ich habe jetzt 12 Stunden gebraucht. Das ist eine ganz ordentliche Zeit finde ich.
Enttäuscht bin ich leider von den Nebenquests. Ich habe lediglich 4 Nebenquests gefunden. Im Startgebiet wird man gleich mit zwei (oder drei) Nebenquests gelockt und dann findet man noch im späteren Verlauf eine Nebenquest. In Mexiko habe ich überhaupt keine gefunden. Das finde ich schon ziemlich schade. Auch der Inhalt war mit unter eher mau.
Die Hauptquests war OK.

Zum Thema "Pferde": Wenn man die vier Pferde gefunden hat muß man vom letzten Pferd aus vier Zombies töten (das Pferd tötet Zombies, wenn es sie berührt - dürfte daher kein Problem sein). Anschließend bekommt man - wie im Hauptspiel auch - "Pferdekarten", mit denen man dann sein "Wunschpferd" aussuchen kann.

Schade finde ich auch, das man die Zombie-Uniform die man da im Addon freischalten kann, nach dem Spiel nicht mehr tragen kann. Das ist ziemlich ärgerlich. Vor allen Dingen, wenn man dies erst macht, wenn man das Spiel schon durch hat...
Ich hatte mal irgendwo gelesen, das dies Outfit dir jeden Tag etwas Munition gibt.. Wäre ja äußerst praktisch..

Maliklaus

Frührentner
Hallo Adnares,

wenn du die Coop - Missionen meinst, bin ich jederzeit bereit. Wenn ich online bin einfach kurze Nachricht schicken, meist habe ich Zeit und wir können die Missionen angehen.

adnares

Frührentner
Ja, irgendwas zusammen machen. Macht doch Laune.. Die Erfolge zu haschen ist zwar "nett" aber doch meistens sehr langweilig ;)

Ein Kumpel will sich Das Addon demnächst auch noch holen. Dann können wir ja zu dritt - Oder wie viele Leute sind für die Coops erlaubt/empfohlen?

adnares

Frührentner
Ein Kamel im Wilden Westen?? Das geht aber nicht :lol:

Ne, Spaß beiseite. Wie issn dein Nick? Kamel?

Vier Leute sollten wir wohl zusammen bekommen können...

Oben