Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und wieviel Punkte hast du bekommen? Gibts wohl mehr Punkte wenn man Dead Eye benützt? Oder schnell ist?Ich hab das gerade versucht... niente, nada nothing,
bei mir reichts dann evtl. gerade mal für 3x dead eye und
das wars außerdem ist das total anstrengend wie die das
da machen.
Und wieviel Punkte hast du bekommen? Gibts wohl mehr Punkte wenn man Dead Eye benützt? Oder schnell ist?
(...)
Ansonsten füll ich zwischendurch mit Bandenschießereien - brauch dieses Achievement noch für 4x in Folge in der Siegermanschaft.
Wem übrigens noch das Achievement fehlt mit den 10 Assists, das habe ich gestern mit Frag Jack in der Mine gemacht, da geht das echt gut!
Hat jemand noch einen Tipp wie man bei den 94 Orten in RDR vorgeht??? Mir fehlen 7 und ich weiß nicht welche. Muss ich jetzt alle einfach mal besuchen? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit??? Ich hoffe die Antwort lautet ja, denn das wird sonst ein sehr langer Ritt...![]()
Einfach nur die Landarten in den Geschäften der jeweiligen Gegend kaufen, die Karten im Inventar benutzen und fertig. Man muss nicht alles selber erkunden.
Naja, noch mal zu dem Video. Wenn man davon ausgehen kann, dass die das alleine so 100 - 150 Mal machen, um die ersten 50 Level voll zu bekommen (passt der Wert?), danach dann noch ein paar Hundert Mal um die legendären Ränge zu füllen, stellt sich mit Sicherheit Routine ein und das Ganze ist einfach nur noch monoton.
, die Fading und der olle Benzin treffen sich gegen 18.20, bilden ne Party und joinen nem privatem Spiel. Bis dahin NOCH alles ganz normal. Man labert, man levelt ein wenig und hat ne Menge Spaß. Pike's ist das Ziel, das im Sturmlauf gesäubert wird. Man quatscht und quasselt, quatscht und quasselt, quatscht und quasselt. So allmählich fangen die Gehirnsäft an, Samba zu tanzen und man vergisst allmählich die Zeit.
), ploppte beim Schloch die 50 auf. Große Freude und der Büffeltöter ist endlich meins!!! Aber natürlich packt einen der Ehrgeiz und schwupp, ist man wieder Stufe 1. Aber immerhin Legendär Nachdem man einmal die 50 erreicht hat, geht die Motivation aber auch massiv nach unten. Ich hab ziemlich zügig Level 50 erreicht, weil es mir auch verdammt viel Spaß gemacht hat. Aber danach war dann die Luft langsam raus. Gelegentlich mit anderen durch den MP zu ziehen und die Bandenverstecke auszuheben, macht mir durchaus noch Spaß, aber alleine nur wegen der XP wegen: Nein, Danke. Vor allem, weil es wegen der paar Reittiere und Charaktere einfach zu wenig Motivation gibt.