• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Ich hab die alle verkloppt, keine Lust noch nach irgendwelchen Pseudo Typen zu suchen, die den Schatz irgendwo vergraben hatten :D maybe existieren die auch gar nicht mehr. Bei mir ist jetzt irgendwie auch die Luft raus, nach dem 20. Banditen kann ich nur noch genervt die Augen rollen. Jedesmal Banditennest stürmen und sich dazu noch von Grizzlys oder Pumas attackieren lassen, das zermürbt.
Wenn ich jetzt noch an FFF denke könnt ich spontan aus dem Fenster springen, nachdem ich es bereits (wieder mal ergebnislos) 2 Std. versucht hab :mad:.
Hat jemand einen effizienten Tipp wie man am schnellsten und besten in 24h die 7 Banditennester für das letzte outfit klar macht?

Ich werf mich jetzt mal in den MP der hier so großartig gelobt wurde :D yiiiehaa

benzin

Frührentner
Ach ja, ich hätte mal Bock einen privaten Multiplayer mit den Omis und Opis zu versuchen, die minderwertigkeitsgeplagten Pickelgesichter aus dem offenen Multi gehn mir langsam uffn S...
hat jemand Böcke?

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
@benzin

Immer ;)

@fading

Lies dir das mal genauer durch :D. Nicht alle 7, sondern NUR die 5 US Verstecke. Ist in 24 Stunden aber recht locker zu schaffen. Man darf sogar sterben dabei und muss nich von vorne anfangen :thumbsup:

Zu dem Gold gibbet keine Typen dazu. Ich hab sie aber trotzdem nicht verkauft. Wer weiss was da irgendwann noch als DLC dazu kommt.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Und bei den Bandenverstecken blos nicht die Schnellreise über das Camp benutzen.

Nur einen Punkt setzen und hinreiten.

Ich habe sie in dieser Reihenfolge gemacht:

Pikes Basin; Twin Rock; Fort Mercer; Tumbleweed und als letzes Gaptooth Reedge.

Fading

Senior
:thumbsup: Danke Bronco, damit kann ich arbeiten... aber wo genau liegt noch gleich Fort Mercer? Schnellreise funzt nicht, sonst kein Outfit gelle?

X30 Carlos

Altenpfleger
Wenn hier noch jemand auf der Jagt sein sollte für den Erfolg:

Unnatürliche Selektion
Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.

folgende Tiere werden benötigt.

* Adler – Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko

* Bär

* Biber – Im Nordosten von* “Cochinay”

* Büffel

* Dickhornschaf

* Ente – Am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder im Süden von Gaptooth Breach.

* Eule

* Falke

* Fuchs – rund um Armadillo

* Geier

* Gürteltier – in der Nähe von Armadillo

* Hase- Rund um Armadillo

* Koyote – in der Nähe von Straßen

* Krähe

* Luchs – Im Südwesten von Mexiko

* Möwe – nahe am Wasser in Blackwater

* Puma – Südlich von Thieves’ Landing

* Bock/Hirsch
* Schlange

* Singvogel

* Stinktier – In der Nähe von Armadillo

* Wapiti

* Waschbär – rund um Armadillo, hinter dem Gemischtwarenladen

* Wildes Pferd

* Wildschwein – Flussufern südlich von Blackwater

* Wolf

benzin

Frührentner
Sorry...XXX83. Dein Gamertag existiert bei XBOX-Live anscheinend nicht. Kannst bei Gelegenheit ja mich adden.

E

einauge

Guest
Ach ja, ich hätte mal Bock einen privaten Multiplayer mit den Omis und Opis zu versuchen, die minderwertigkeitsgeplagten Pickelgesichter aus dem offenen Multi gehn mir langsam uffn S...
hat jemand Böcke?

Wäre dabei, mein 1. Onlineversuch ist ja mangels Mitspieler kläglich gescheitert.

Oben